Suche Signatur und Ava für einen aus meiner *rew, bitten um hilfe ;)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von !yoshi, 11. Mai 2007 .

  1. 11. Mai 2007
    Moin erstmal, ich such für den namen ****a122 nen avantar und ne feine Signatur... wäre echt geil, wenn ihr uns weiter helfen würdet.
    - das avantar soll sich auf die Signatur beziehen,
    - sie signatur sollte den namen ****a112 enthalten und sollte stylisch aussehen, wenn es geht vll so nen Underground style.
    - ich denke ihr seit o gut, und lasst euch was geiles einfallen, und mich nicht enttäuschen.
    - bewertung nach euren vorschlag ist für unsere *crew ehrensache
    - ich freu mich auf eure vorschläge

    Mfg ymaas sowie ****a122
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Suche Signatur und Ava für einen aus meiner *rew, bitten um hilfe

    So, bitte:
    {bild-down: http://img511.imageshack.us/img511/3526/sk122sigwz1.jpg}


    Veränderungen können noch vorgenommen werden, da PSD noch vorhanden ist
    Falls es ihm gefällt kann ich ihm auch ein Ava machen.
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Suche Signatur und Ava für einen aus meiner *rew, bitten um hilfe

    sieht doch schonmal nicht schlecht aus ... respekt man ... wie man sowas wohl macht will ich garnicht wissen

    thx schonmal ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.