Suche Signatur und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sloader, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    Hi leute ich suche eine sig und ein ava, größen: 450x150 und 150x150,
    sig und ava sollten zusammenpassen was drauf ist ist mir eigentlich egal da ich einfach mal was neues möchte, nur eins sollte drauf sein: es sollte irgendwo draufstehn: Black Panther und irgendwo Administrator Space Galaxy

    Mfg. sloader
     
  2. 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Signatur und Ava

    FAQ solltest mal lesen.
     
  3. 1. April 2008
    AW: Suche Signatur und Ava

    lol erst 9 Beiträge und schon eine anfrage auf ne Sig. Das is schneid oder umgangsprachlich UNVERSCHÄMT, nun ich bin kein gfx'ler oder einer der gut mit PS umgehen kann, jedoch haben die sicher was besseres zu tun als für jeden der hier Neu is ne komplette Sig + Ava zu machen.
     
  4. 2. April 2008
    AW: Suche Signatur und Ava

    ok dann wart ich noch und versuch mich ein bisschen mit gfxn dann kann ich mir ja bis dann vielleicht ne eigene machen oder jemand anderen eine machen !!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.