Suche Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von reQ, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2008
    Hi Leute sich ne Signatur und ein Avatar. Von meinem derzeitigen Ava kann ich mir aber schwer trennen.

    Ich habe da an was gedacht das einfach nur Stylisch aussehen soll. Habe da an so einen Stil gedacht.

    {bild-down: http://files.fastpic.de/sigpic18449_4.gif_1027.jpg}


    Das es halt so getrennt aussieht, aber es natürlich nicht ist. Diese Trennung sollte aber keine 50:50 proporzion haben, sondern eher 70:30, 60:40. Der Hintergrund sollte Transparent sein und nicht black oder white. Wenn ihr nen Richtig geilen Stock mit einer geilen Uschi habt. Die sollte aber schon sehr Bombig aussehen, dann wäre es super wenn ihr die Benutzt. Ansonsten soll es einfach nur Stylisch sein und ihr könnt eurer Kreativität freien lauf lassen. Hauptsache Stylisch.

    Als gegenleistung für etwas das ich auswähle gibts mehr als 400Renos von mir und meiner Crew.
    Bewerte aber natürlich selbst auch jeden versuch ...
     
  2. 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Signatur und Avatar

    hab mal was versucht

    reqay6.jpg
    {img-src: //img377.imageshack.us/img377/453/reqay6.jpg}


    wenn du irgendwelche wünsche hast einfach sagen ^^

    mfg Ep

    // ava mach ich dir noch wenn du willst
     
  3. 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Signatur und Avatar

    Versuch mal den mittleren Streifen nicht weiß zu machen sondern pass den mal an den grauen Hintergrund von RR!
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Suche Signatur und Avatar

    Typo und Stock gefallen mir nicht. Spricht mich alles nicht so an und auserdem man sieht keinen Ass oder Boobs oder das Face vom Stock. Bw haste aber für deinen schnellen versuch.

    {bild-down: http://files.fastpic.de/adilsighe8_1030.jpg}


    Das sieht auch nice aus.

    3ndg3gn3r hast aber auch die geilsten Avatare bw haste.
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Suche Signatur und Avatar

    stimmt war wohl noch zu früh ^^ aber gefällt ihm ja sowiso ned
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Suche Signatur und Avatar

    Habe mir provisorisch erstmal selbst eine gemacht =) ... Aber sieht aus. Bitte werkelt mal für mich rum ...
     
  7. 10. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Signatur und Avatar

    reqkopieyy8.png
    {img-src: //img293.imageshack.us/img293/9553/reqkopieyy8.png}


    hab mich mal versucht...

    hab nochmal ne andere version gemacht.

    req2iz1.jpg
    {img-src: //img161.imageshack.us/img161/5606/req2iz1.jpg}
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: Suche Signatur und Avatar

    Da finde ich die, die ich gemacht habe chilliger aber bw haste.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.