Suche Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MAZZ_R, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey ihr GFX-Meister,


    ich wollte fragen, ob einer von euch so nett ist und mir einen Banner für meine Signatur und einen Avatar erstellt.

    Größe: 380*100px

    Inhalt: Mein Name und weng rumgespiele

    Farben: Alles erlaubt, wie ihr meint, dass es gut ausschaut

    Schrift: Mein Nick in verschnörkelter Schrift und n bisschen GFX-technisches Rumgespiele

    Animationen sind natürlich immer was feines, aber das sei euch überlassen.

    Irgendwie sowas in die Richtung, aber das nur als entfernter Anhaltspunkt : Klick mich !

    Ich freue mich auf eure Antworten und Werke !

    Mfg

    MAZZ_R
     
  2. 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Signatur und Avatar

    Ankündigungen - Grafik Anfragen
     
  3. 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Signatur und Avatar

    Sind wir doch nicht so...

    Bild

    Bild


    LG Eis_Cube
     
  4. 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Signatur und Avatar

    lol, sorry, ich hab zwar nix anzubieten, aber:

    das sieht hammergeil aus oO ...also typo passt nicht ^^, aber die flammen sehen echt geil aus!

    kannst du mir pls sagen wie du das gemacht hast? sind das effect stocks, brushs oder irgendwie anders mit filtern?!
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: Suche Signatur und Avatar

    Geklärt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.