#1 11. September 2007 ich suche eine signatur die 1. meinen nicknamen beinhaltet und in dem styl ist wie das avatar größe normale signatur größe halt wer die signatur am besten macht bekommt einen rapidshare account für 1monat geschenkt! also der gfx bereich kann anfangen mit zaubern! sorry hab noch vergessen das ich noch ein avatar dazu suche was so ist wie das zZ nur das anstatt HURT manhunt auf der brust steht! die selbe schrift wie dann manhunt ist sollte dann auch in der signatur verwendet werden! + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2007 AW: suche signatur zu wenig beiträge noch keinen monat dabei. vergiss es. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2007 AW: suche signatur ok dann closed es meld ich mich später wieder ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: suche signatur Ankündigungen - Grafik Anfragen da stehts auch noch ma + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2007 AW: suche signatur Du kannst auch selber closen. Themen-Optionen -> Thema Schliessen. + Multi-Zitat Zitieren