#1 23. Oktober 2007 Hallo Leute, hab leider keine ahnung in welchen thread ich das schreiben soll -> falls falsch, bitte moven! So jetzt zu meiner Anfrage: Kann mir jemand den Titel (evtl. sogar Staffel und Folge) von der Simpsons Folge sagen, wo homer sagt: "He, bei ... gibt es zwei Klavierhocker zum Preis von einem" und sich dann total freut! Wäre geil, BW gäbs natürlisch ouch nä^^ Danke bigD + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2007 AW: Suche Simpsons Folge Weißt du denn noch worum es in der Folge ging oder kannst du dich nur an den einen Satz errinnern? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: Suche Simpsons Folge Falls du dich an Bilder oder Zitate erinnern kannst: http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?do=show_season&season=all MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2007 AW: Suche Simpsons Folge Ich weiß nich genau, ich glaube es geht darum, dass die simpsons kein geld mehr haben und deswegen sparen müssen...und dann sagt homer eben diesen satz! + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Oktober 2007 AW: Suche Simpsons Folge Wenn schon mal so ein Thread auf ist...Ich würde gern wissen in welcher Folge Homer Astronaut wird? Denn ich habe die noch nieeee im Tv gesehen .... Weiß das jemand? + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2007 AW: Suche Simpsons Folge Also die Folge mit Homer als Astronaut ist von der 5. Staffel und is die 15. Folge. Die heißt "Homer der Weltraumheld" oder auf englisch auch "Deep Space Homer" + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 AW: Suche Simpsons Folge es gibt mehrere Folgen, wo die simpsons kein Geld mehr haben. könntest du nicht den Titel sagen, oder nochmehr anhaltspunkte über die Folge. Oder am besten wäre, wann sie auf Prosieben ausgestrahlt wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Oktober 2007 AW: Suche Simpsons Folge Hab ich mich nicht klar ausgedrückt?! Ich suche den TITEL !!! Wenn ich ihn selber wüsste bräuchte ich doch hier nicht zu fragen...mensch leute! Torrents such ich auch nicht, ich will einfach nur den Namen der Folge wissen!^^ Danke bigD + Multi-Zitat Zitieren