suche Sky reciever (ohne HD)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von légionnaire, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2009
    hi @ all

    suche nen sky reciever

    haben uns heute sky zugelegt, mein dad hat sich nen humax 1000 HD mitgenommen, allerdings brauch ich jetz noch einen für mein zimmer wo ich dann immer nur die karte reinhaun muss.
    HD brauch ich nich weils mein TV eh nich hergibt

    hab die anderen threads schon angeschaut aber geht meistens nur um HD...

    bw is natürlich drin

    danke schonmal im vorraus

    mfg ilovevalla
     
  2. 27. September 2009
    AW: Sky reciever

    hast du mal an cs gedacht im heimnetzwerk, dann könnt ihr beide nämlich gleichzeitig schauen und müsst nicht immer die karte wechseln, hierfür zu empfehlen ist ne dreambox, ich selbst hab die dm500s und läuft 1a, kann damit auch auf dem pc aufnehmen, streamen, usw.

    mfg rufuS
     
  3. 27. September 2009
    AW: Sky reciever

    ähm hört sich geil an aber, kannst du mir da genauere infos geben wie das abläuft weil davon hab ich ehrlich gesagt null plan, pc schaun muss ich nicht und streamen hab ich auch nich vor aber gleichzeitig schaun ohne karte hin u herstecken is natürlich geil....

    vllt auch nen link zu ner seite wo des am besten haargenau erklärt wird wie des läuft...

    weis nicht obs n problem is aber es sind zwei verschiedene stockwerke...


    mfg ilovevalla
     
  4. 27. September 2009
    AW: suche Sky reciever (ohne HD)

    na werd jetzt hier nicht erklären wie das geht, aus gründen die bekannt sein müssten. hab dir aber mal ne PM geschrieben.

    mfg rufuS
     
  5. 27. September 2009
    AW: suche Sky reciever (ohne HD)

    ah okay alles klar
    danke dir...


    trotzdem wäre es weiterhin nett wenn ich paar vorschläge bekommen würde bzgl router...

    danke

    mfg ilovevalla
     
  6. 27. September 2009
    AW: suche Sky reciever (ohne HD)

    Ich empfehle ja gerne Technisat Geräte, aber die haben im Moment nix günstiges für Sky, im Moment gibt es da nur die teuren Geräte ab ~280,- die für deine Zwecke viel zu viel können.

    Darum würde ich den hier empfehlen, ist ein gutes und günstiges Gerät, was für Sky geeignet ist.

    TechnoTrend TT-micro S302 > TechnoTrend TT-micro S302 HDMI Preisvergleich | Geizhals EU > 80,-
     
  7. 27. September 2009
    AW: suche Sky reciever (ohne HD)

    Wenn du sagst, was auf der Rückseite deiner Karte steht, können wir dir mehr vorschlagen (vom CS mal abgesehen *g*)

    V13 oder S02.
    NDS oder Nagra?
     
  8. 29. September 2009
    AW: suche Sky reciever (ohne HD)

    also was ich jetzt so mitgelesen hab willst einfach nur eine reciever für dein zimmer wo du die karte vom (dein dad wohnzimmer reinstecken kannst damit du selber in zimmer abundzu sky zu schauen. ohne HD und sonstiges ein stinknormalen reciever für wenig geld was sein zweck erfüllt.

    kommt drauf an on ihr SAT oder kabel habt. ich schätze mal Sat

    dann guck bei ebay am besten nach eine nokia Dbox2 sind jetzt langsam auslaufmodelle
    ich selber hab auch noch eine und läuft 1A

    also ich würd dir für wenig geld nokia dbox2 sat emfpeheln wenn ihr sat habt sonst würde ich dir zu kabel raten kannst dort auf das image wechseln anch dein geschmack usw

    also läuft ziehmlich stabil und sind langsam auslaufmodelle da jetzt alle auf dreambox umsteigen werde ich jetzt auch tun aber das geld fehtl mir
     
  9. 29. September 2009
    AW: suche Sky reciever (ohne HD)

    hol dir kein technotrend
    die sind

    hab auch ein technotrend und die sind nich so bombe

    samsung oda so

    sind besser als technotrend


    achja

    wenn du digital tv hast von unitymedia oder so

    dann kannst du auch die sky rechte auf die unitymedia etc karte schreiben lassen

    einfach ne mail an sky schreiben das du gerne die rechte von der sky karte nr ...... auf die unitymedia karte nr ...... ändern willst


    so musst du dich nach keinen reciever für sky umschauen ^^

    und kannst jeden reciever benutzen der für digital tv geht

    ist bei mir aufjeden fall so
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.