Suche so ein armband

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zeor, 3. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leute...
    suche so ein armband
    könnte vllt auch bischen bunter sein aber auf jedefall so in diesem stil mit mehreren armbandern so zu sagen^^

    !BO5k9C!CGk~$(KGrHgoOKjgEjlLmZRFRBJw-wCqUUQ~~_1.JPG
    {img-src: //i.ebayimg.com/10/!BO5k9C!CGk~$(KGrHgoOKjgEjlLmZRFRBJw-wCqUUQ~~_1.JPG}



    bw ist drinne mfg
     
  2. 3. April 2009
    AW: Suche so ein armband

    das sind doch bersteinarmbänder oder nicht??
    bernsteinarmband - Google-Suche

    hier dann google mal danach

    edit:

    sowas???
    Baltischer Bernstein | eBay

    oder das

    Bernstein Collier | eBay
     
  3. 3. April 2009
    AW: Suche so ein armband



    aber sowas von garnicht ^^

    des sind eher so kleine steinchen/muscheln, die da einfach aufgefähdelt wurden
    sowas könnte es im H&M geben, zumindest gibts ad relativ viele armbänder
     
  4. 3. April 2009
    AW: Suche so ein armband

    ich finde die jetzt nicht im netz
    aber eig gibts die in jedem mode geschäft wie Blackwalker schon sagte in h&m
    oder auf jahrmarkten
    ich werde noch weiter suchen und wenn ich das finde editiere ich
     
  5. 3. April 2009
    AW: Suche so ein armband

    also auf dem bild sinds steine aber ich denk du meins eher die holz/kunstofteiler dies auf jedem jahrmarkt und im urlaub an jedem verkaufsstand gibt?

    würde am besten auch ma im h&m schaun .. ansonsten aufm nächsten rumel
     
  6. 3. April 2009
    AW: Suche so ein armband

    Würd auch auf sowas Tippen. Das sind so Bänder wie man sie ausm Urlaub aus der Karibik oder so mitnimmt Der H&M sollte das schon haben oder du siehst nach ob du in der Fußgängerzone nen art "Ramschladen" für Schmuck findest bei uns heißt der "Toolbox" da findest du allerhand Ring,Ohringe und eben auch solche Kettchen.
     
  7. 3. April 2009
    AW: Suche so ein armband

    In jedem kleineren Allround Laden ( Bütchen oder sowas) gibts sowas.
    Oder halt in Spanien in den Touristenabzieherläden ... da hab ich mir vor 2 Jahren auch sowas in der Art gekauft.
     
  8. 4. April 2009
    AW: Suche so ein armband

    im neuen H&M katalog gibt es sowas auch musst mal reingucken oder über internet
    viel erfolg

    Gruß eXa
     
  9. 4. April 2009
    AW: Suche so ein armband

    habe sowas ähnliches bei H&M gesehen!!!
    Ein Tipp schau doch mal bei Hardars oder MissSixty


    Gruss mitro-nitro
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.