[SUCHE] Sockel 939 cpu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von JaBBsn, 8. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2009
    hey hey liebe rrler

    ich wollt fragen ob jemand nen sockel 939 cpu verkauft. am besten wäre nen opteron mit bissl leistung. ich such einfach nen cpu um von meinem 3000+ runterzukommen ohne zu viel zu bezahlen damit ich die nächste zeit vorm aufrüsten besser hinkomme.
    mein 3000+ ist echt beschissen mit windows7, deswegen

    wegen der art der bezahlung das kann man ja per pm abmachen. (ebay sofortkauf oder paypal usw.)
     
  2. 8. November 2009
    AW: [SUCHE] Sockel 939 cpu

    5.) Werbung

    * Das Abwerben von Mitgliedern ist untersagt. Sollte dich jemand per PN oder E-Mail belästigen, so teile dies bitte einem Administrator oder S-Mod mit.
    * Werbung für andere Foren oder Homepages ist nur im Werbeforum erlaubt. Bitte die dort angepinnten Regeln beachten.
    * Handel/Verkauf, Accounttausch und -schenkung jeglicher Art sind generell untersagt. Dazu zählen u.a. diverse Usenet-Anbieter, Accounts (originale CD-Keys / Serials) für Onlinespiele, Premium-Accounts für One-Click-Hoster etc.
    * (Siehe dazu auch Punkt 3.) Signatur)


     
  3. 8. November 2009
    AW: [SUCHE] Sockel 939 cpu

    übertakte den 3000+ und schon haste mehrleistung für lau. vom aufrüsten her würde sich max. noch ein dualcore lohnen und die sind nicht wirklich günstig zu bekommen. da lohnt dann schon wieder ein wechsel auf was aktuelles.

    @snake nicht so förmlich....reicht wenn die lieben mod`s hier durchdrehen.
     
  4. 8. November 2009
    AW: [SUCHE] Sockel 939 cpu

    haha
    wollt ihn nur ganz trocken drauf hinweisen
    dass ne aufrüstung kein sinn macht, hab ich natürlich vergessen...schande über mein haupt
     
  5. 8. November 2009
    AW: [SUCHE] Sockel 939 cpu

    Kann dir einen Tipp geben:

    Die Dual-Core CPUs für den ollen s939 sind so dermaßen teuer...Jenseits von Gut und Böse^^
    Musste ich am eigenen Leib erfshren, als ich meinen Zweit-Rechner nen bisschen aufpeppen wollte...so ein einfacher 4400+ geht in der Bucht schonmal für über 100€ raus, Opterons nochmal für deutlich mehr.

    Ich würde auch lieber übertakten und das Geld sparen, um vllt demnächst preiswert z.B. auf nen AM3 inkl X2 250 zu wechseln, für Board+CPU+RAM zahlst du keine 200€ neu und hast deutlich mehr Leistung.

    mfg
     
  6. 9. November 2009
    AW: [SUCHE] Sockel 939 cpu

    ach ich wechsel nix..wenn ich groß wechsel demnächst steht nen i7 vor der tür.

    der opteron 170/175 geht für 50/60/70 euro weg - aber für sonen cpu ist das zu teuer meiner meinung nach, is halt nur wegen dem mangel an angeboten so.

    ok dann is hier closed und wenn jemand nen tip hat kann er mir ja mal ne pm schreiben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.