Suche Software zur Arbeitseinteilung von Mitarbeitern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 23. September 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2015
    Hallo Leute,

    Da ich kein passenden Bereich gefunden habe frage ich hier.
    Ich habe 10 Mitarbeiter im Betrieb und suche ein Programm das
    diese automatisch über den Monat einteilt.
    Als Beispiel:
    Ein Mitarbeiter muss auf 160 Stunden kommen, darf diese auch nicht überschreiten,
    Das Programm soll die so einteilen können das es am Ende des Monats so gut wie möglich aufgeht,
    dabei sollen freie Tage beachtet werden können und die maximale Arbeitszeit an einem Tag.

    Das würde mir viel Arbeit wegnehmen, das programm muss nicht kostenlos sein(was es denke ich mal sowieso nicht gratis gibt).


    Danke euch schonmal. Das einzige was ich finden konnte ist xPlan und werde es auch noch austesten. Aber vielleicht hat hier jemand
    Erfahrung mit einem guten Programm das er weiterempfehlen kann.

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2015
    AW: Suche Software zur Arbeitseinteilung von Mitarbeitern

    xplan ist schon ganz gut und auch preislich nicht so teuer. wenns dir nicht so zusagt, schau dich hier um

    Personalmanagement, Personalwesen, Personalverwaltung - Software und Anbieter

    das scheint auch ganz gut zu sein und preislich ok

    Schichtplaner - Dienstpläne leicht erstellt
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software zur Arbeitseinteilung
  1. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.313
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.207
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.921
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.954