Suche solch ein karriertes Hemd

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 27. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2011
    genau dieses Muster

    {bild-down: http://www.trendsandbrands.info/images/produkte/Pics2/CAFE_COTTON/10008/Blau/01z.jpg}



    Bitte Angebote aller Preisklassen 15-60 Euro posten. Danke
     
  2. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    gibts bei H&M sieht exact so aus. Kostet denk ma so 19€. Könnte auch im H&M online shop zu bestellen sein.
     
  3. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    Was für ein Schnitt? normaler Schnitt oder Slim fit / Slim line?

    404_Site -> allerdings kurzarm

    404_Site -> Button-down-kragen

    NOT AVAILABLE

    Hemden | Herrenhemden | Hirmer Herrenmode
     
  4. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    ehrlich gesagt habe ich von hemdschnitten keine ahnung. kann mich da hemand aufklären? und ich suche wirklich genau das muster von oben. bei h&m hab ichs auch schon geseehen allerdings ist der stoff beschissen billig richtig lommelig... :/ brauch ein hemd was auch ordentlich sitzt.
     
  5. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    kommt auf die figur an. ich nehme mal an, dass du nicht gerade ne "alt-Herren-Figur" hast bei mir jedenfalls ists so, dass viele "normal"-geschnittene Hemden sehr weit an der Taille sitzen. Die passen dann an Ärmel und Schulter, aber am Bauch siehts aus wie ein Sack.

    Deswegen, wenn du ein schmal geschnittenes Hemd willst, wovon ich mal ausgehe, weil sie einfach besser sitzen und aussehen, solltest du auf slim line oder slim fit achten. ansonsten ist die kragenweite bei so freizeithemden nicht so wichtig, da du ja wohl kaum den obersten knopf zu machen wirst.
     
  6. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    Ehm keine Ahnung wo du wohnst ... hier in Bayern bekommst du in jedem Trachtenladen so ein Hemd, musst halt nur schauen wegen den Knöpfen, aber ich hab auch Trachtenhemden mit stinknormalen Knöpfen. Aber da bekommste auf jeden Fall auch anständige Qualität
     
  7. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    Schau mal im Galleria Kaufhof. Da gibt es qualitativ bessere Hemde als bei H&M.

     
  8. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    SportScheck Online Shop. Sportartikel, Ausrüstung und Sportmode entdecken.
     
  9. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    gibts auch beim C&A, da hab ich meins gekauft... is eigl sinnlos deswegen ein Thread aufzumachen ;-)
    Da solche Hemden echt in jedem zweiten Klamottenladen auffindbar sind
     
  10. 27. April 2011
    AW: Suche solch ein karriertes Hemd

    bws soweits ging raus hab dank euch eins in der passenden ausführung gefunden, danke!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.