[SUCHE] sommerliche sig &ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Victor, 24. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hätte gerne mal ne sommerliche signatur wie sie viele hier in letzter Zeit erfragen mit früchten und ähnlichem.

    Vorweg habe ich in einigen der themen selber was gepostet und auch in den anderen mitgelesen und dort einige sigs gesehen, die mir auch schon gefallen haben aber die will ich nicht also bitte keine sigs hier reinstellen, die ihr für andere gemacht habt oder so soll mich vom hocker hauen und das hat von denen bisher keine gemacht.



    Download: 02.jpg | xup.in
    Download: 09.jpg | xup.in
    Download: 04.jpg | xup.in
    Download: 07.jpg | xup.in

    hmm vom style her gefällt mir dashier...


    caipigi3.jpg
    {img-src: //img359.imageshack.us/img359/3197/caipigi3.jpg}


    oder simpel kann es auch sein, wenn es mich vom hocker haut ^^

    so nun größen und bla

    sig
    sollte wenns geht 400x100 sein kann aber auch bissel kleiner sein von der breite werde net wegen 20 pixeln nörgeln.
    Ava sollte 100x100 sein und wenns geht ne kleine animation beinhalten.

    Name
    kann in die sig rein muss aber net unbeding und im ava halt name mit animation.

    was bei rauskommt ist ne bewertung mehr kann ich auch nicht bieten.

    dann haut mal was raus und ich bin gespannt, was ihr so hinbekommt ist glaub nicht so leicht wirklich mit früchten was hinzukriegen.

    sollte es mit den Früchten nicht gehen oder ihr habt etwas anderes, was mich vom hocker hauen könnte, könnt ihr natürlich auch andere sachen posten, die mit sommer zutun haben wer weiß, was mich am ende umhaut. die Früchte sind nur ne idee, da ich sowas mit sommer unteranderem verbinde.

    Lasst eurer Kreativität freien lauf.
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: [SUCHE] sommerliche sig &ava

    Vlt kannst sie ja haben muss aber noch schauen ob ich mir ne neue mach hab heute aufjedenfall keine zeit mehr

    Gruß Mr.Burns
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: [SUCHE] sommerliche sig &ava

    bewertung hast du schonmal...

    hoffe, dass du dich nochmal hinsetzt und vllt was neues versuchst.

    ansonsten können es auchnoch andere versuchen.
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: [SUCHE] sommerliche sig &ava

    ~PUSH~

    irgendjemand wird doch wohl was versuchen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.