Suche Song aus Sprite Werbespot !!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J4CkLemOn, 2. Juni 2008 .

  1. 2. Juni 2008
    Hey,

    hoffe hier kann mir mal wer weiter helfen, hab schon gegooglt, aber da wird immer der werbespot mit dem basketball feld gemeint.

    bin mir auch ehrlich gesagt ob die Werbung im Deutschen TV lief hab das vid bei youtube gesehen.
    Die sind da an so nem Strand in der Karibik und en Typ läuft nem echt hübschen Mädel ins Wasser nach. Dann zieht sie ihre Bikini Hose aus und fordert ihn mit einem Blick dazu auf seine Hose auszuziehen (das alles natürlich im wasser also zensiert ^^ ) Sie zieht dann seine Hose an und geht ausm Wasser und der Typ steht halt recht dumm da ^^ wer nicht versteht warum sollte es sich mal angucken:

    You Tube Link hier Klicken

    Also es wär echt sehr nice wenn jemand den Song kennen würde der während dem spot im Hintergrund läuft....

    bewertung ist Selbstverständlich

    thx
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.