suche song! wichtig! -->für scrubsfans<--

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Tightus_XXX, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    hey leute... ich hab mir ma gedacht ich eröffne den thread einfach in dem forum, der einem movie-forum am nächsten kommt, weil ich einen song suche, der aus einer fernsehserie kommt.

    vllt gibt es unter euch ein paar, die genausolche scrubsfans sind wie ich und auch alle staffeln haben. jedenfalls wollt ich wissen, ob irgendwer weiß, wie das lied heißt, das in der folge "mein weihnachtswunder" aus staffel 1 fast am ende kommt, ziemlich genau ab 18:00. das mit dem klavier anfängt... ich hab schon nach "run to" und "where he gonna run to" gesucht, aber nix passendes gefunden. meldet euch bitte, falls ihr was wisst!!! is mir sehr wichtig und es hagelt für alle hilfreichen antworten bewertungen!!!! bitte helft mir!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche song! wichtig!

    Um das Privileg des "Songsuchens" zu erlangen musst du erstmal in den Unterground. Dort darf man dann auch nach Lieder suchen. Im normalen Bereich ist dies jedoch nicht gestattet. Bei Fragen helfen die faq: FAQ's weiter.
    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - song wichtig >für
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    767
  2. Wichtig: Suche Song

    tarantino88 , 2. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
  3. Songtexte - Wie wichtig?

    Finq , 30. Juni 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.382
  4. Songsterr Account?

    m00pd00p , 4. Juli 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.933
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448