#1 20. Juli 2007 Hey ich suche eine Video Szene in der ein Sonneaufgang zusehen ist. Wenn ihr mir die Szenen auschneidet und hochladet (link bitte per PN) oder mir den Filmnamen nennt, wäre ich euch sehr dankbar. =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Juli 2007 AW: Suche Sonnenaufgang Habe Gefunden weiß net ob das deinen Vorstellung entspricht : YouTube Sonnenaufgang in 42 Bildern - YouTube Sonst nächstes mal selbst schauen ;-) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Juli 2007 AW: Suche Sonnenaufgang Meine Fre*se so viele Sonnenaufgänge hab ich noch nie rausgesucht hier sind welche Sonnenaufgang 1 Sonnenaufgang 2 Sonnenaufgang 3 Sonnenaufgang 4 Sonnenaufgang 5 Sonnenaufgang 6 Sonnenaufgang 7 Sonnenaufgang 8 Sonnenaufgang 9 Sonnenaufgang 10 Sonnenaufgang 11 Sonnenaufgang 12 Hoffentlich sind das genug für dich + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Juli 2007 AW: Suche Sonnenaufgang http://rapidshare.com/files/45354850/Sonnenaufgang4.mov.html Schau mal ob du damit was anfangen kannst, ist von mir - habs in 720p gerendert. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Juli 2007 AW: Suche Sonnenaufgang Vielen Dank euch allen! ich bin mir sicher das ich fündig werde! =) + Multi-Zitat Zitieren