Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cherry_coke, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer Sonnenbrille mit einem weißen Gestell, habe allerdings bis jetzt noch nicht wirklich viel mit Google gefunden.

    Die Brille soll in etwa so aussehen wie auf dem folgenden Bild (muss aber nicht):

    white_gascan.jpg
    {img-src: //i2.iofferphoto.com/img/item/475/665/76/white_gascan.jpg}


    Wäre cool, wenn hier Jemand ein paar Links zu irgendwelchen Shops hat (bitte nur dt. Shops) oder vllt. könnt ihr mir sagen, wo ich so eine Brille in Berlin direkt kaufen kann!?

    Danke erstmal

    Schönen Sonntag noch

    Ciao
    CHERRY
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    Also bei H & M gibts die zB auch

    Ansonste kannste zB bei Amazon gucken...

    Suchergebnis auf Amazon.de für: sonnenbrille weiß

    kA ob da was brauchbares dabei ist^^
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    Solche gibt es massig bei H&M und New Yorker.
    Wenn du keins in deiner nähe hast, guck bei Ebay.
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    Aus meinem ersten Post geht wohl hervor, dass ich aus Berlin komme.
    Aber danke für den tipp, werd die Tage mal dort nachschauen.

    Weitere Vorschläge bzw. Links?
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    also war jetzt mal ine ein paar geschäften (ua. auch h&m und c&a) und habe leider nichts gefunden. es gab schon manchmal weiße sonnenbrillen, allerdings entweder in scheiß formen pder nur für frauen. (die hatten dann an den seiten irgendwelches glitzerzeug)

    vllt. ha ja noch jemand ein tipp!?
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    also ich hab meine sonnenbrille bei Galeria Kaufhof bekommen. die hatten wirklich eine große auswahl. warst du da auch?
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    Von "Dragon" gibts saugeile Sonnenbrillen in weiß und auch anderen Farben
    Die Dragon Dusk ist zB mein Favorit. Schau dich einfach mal um....

    hier zB:
    Sonnenbrillen im skatedeluxe Onlineshop
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    Ist auf jeden Fall cool der Shop, aber leider kosten da die Brillen um die 80euro. Ansich kein Problem, aber ich brauche die Brille nur für ein Shooting und da ist mir das zu teuer. Naja, mal schauen, vllt. kauf ich mir doch dort eine, wenn ich wirklich nix anderes finde. Danke für die Siete!!!

    Ne dort war ich noch nicht gucken. Ich hoffe es gibt noch welche, denn die Sonnenbrillen-Saison ist ja vorbei. Aber maaal schaun, werd am Wochenende mal gucken fahren. Danke erstmal


    BW an beide.
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    Wenn du die für ein Shooting brauchst, kannst du bestimmt zu nem Optiker gehen und fragen ob du mehrere Modelle ausleihen darfst. Wenn du n bisschen Werbung machst - ich weiß ja nicht für was du das Shooting machst - klappt das eigentlich immer.
    Ich mach's genauso mit Klamotten und Schmuck, wenn ich meine Mädels ablichte. Dann kommt am Schluss auf den Flyer/Prospekt n kleines Logo von dem Laden und alle sind glücklich.
    Probier's mal aus. Grade in Berlin ist die Auswahl ja riesig. Vor allem bekommst du dann auch Chanel und RayBen und was weiß ich noch alles...
    Wünsch dir Glück!
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    Also ich kann dir die Uvex Brazil empfehlen, hab ich mir im Skiurlaub gekauft. Sieht fast so aus wie dein beispiel und kostet nur 40€. Scheinbar wird sie allerdings nichtmehr hergestellt, im netz findet man nur restposten.

    Hab dir mal nen Link rausgesucht:

    http://www.toma-versand.com/products/SONDERPOSTEN-/Sportbrillen/Uvex-brazil-in-weiss-Einzelstueck.html
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Suche Sonnenbrille mit weißem Gestell.

    @sezaiOO
    Die finde ich cool. Danke für den Link!

    @britcore
    Ich weiß was du meinst, allerdings ist das Shooting lediglich für ein paar Pressefotos für ein privates Projekt. Ich mache halt Musik und die Fotos werden in ein paar Magazinen und im Netz usw. veröffentlicht. Hab auch nicht so den Namen, dass jeder Optiker heiß drauf ist mich uuunbedingt zu sponsorgen.

    Ich kanns ja mal versuchen...werd mir mal ein kleineren Optiker suchen und nachfragen...die werden das vllt. eher machen :]

    thx
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.