[SUCHE] Sound von einer tickenden Uhr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cherry_coke, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Hi,
    Ich arbeite gerade an einer Stoppuhr in "Adobe Flash". Damit es noch realistischer wird, bräuchte ich ein Sound-Sample von einer tickenden Uhr. (wenns geht im wav-format)

    Vllt. kann mir hier ja Jemand helfen und weiß wos sowas gibt bzw. vllt. hat ja gerade Jemand sowas zur Hand und kann das mal schnell auf Xup hochlade. Würde mich sehr freuen! (BW ist klar)

    Bye
    CHERRY
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: [SUCHE] Sound von einer tickenden Uhr

    Hm, wie wärs hiermit:
    Tick Tock: A Steampunk Clock - YouTube

    Kannst ja nach ein paar anderen Videos suchen (immer wieder erstaunlich, was Leute so hochladen!)
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: [SUCHE] Sound von einer tickenden Uhr

    hä? ich schreib extra, dass es gut wäre, wenns im wav-format wäre (demnach erwarte ich qualität). youtobe-videos sind streams mit 64 kbps. da könnte ich gleich mein headset an meine wanduhr halten. es ist doch logisch, dass wenn ich sowas aufwändiges programmiere, ich auch anspruch an die soundquali stelle und kein rauchen haben will.


    naja, nix für ungut, bin grad etwas neben der spur. bw bekommst du trotzem für die mühe. wenn jemand ein soundportal kennt bzw. ein direkten link zu so einem sound... - wäre super!

    nix für ungut Geazy, bin übermüdet/ überarbeitet

    bay
    CHERRY
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: [SUCHE] Sound von einer tickenden Uhr

    in guter qualität findest du solche speziellen sounds im internet wohl kostenlos eher schwer.

    wenn du willst kann ich dir aber eine aufnahme von ner wanduhr machen ich hab ein schönes mikro für sowas hier :) dann kannste auch die qualität bestimmen
     
  6. #5 11. März 2008
  7. #6 11. März 2008
    AW: [SUCHE] Sound von einer tickenden Uhr

    Ich kann ja auch nicht jeden Post interpretieren. Wenn jemand wav-Format schreibt, muss das ja nicht automatisch bedeuten, dass es gute Quali sein soll. Wollte halt nur Fragen, ob es sowas in die Richtung sein soll (dann hättest du / hätte ich ne wav draus machen können :D ).
    Naja, auf der Seite meines Vorposters dürftest du was finden ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound tickenden Uhr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.382
  2. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.829
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.709
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.952
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    950