[SUCHE] South Park Folge mit Scientology

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von G33z4RR, 16. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2010
    Nabend,
    also ich brauche morgen für den Religionsunterricht die folge von South Park, wo die Thematik sich um Scientology dreht. Habe natürlich gegoogelt und bin jetzt iwie nur auf die Erste Folge von der 10. Staffel gekommen, wo es angeblich um Scientology geht. Aber dort stirbt nur Chef Koch und der will mit Kindern Liebe machen. Was hat das ganze mit Scientology zu tun ?

    Vllt. befinden sich ja unter euch welche die mich aufklären können ob es da noch eine andere Folge mit Scientology gibt oder so ?

    Muss das ganze bis Morgen auf CD gebrannt haben und bitte moven falls falsche Sektion, ist aber halt mein Alltagsproblem heute
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: [SUCHE] South Park Folge mit Scientology

    Staffel 9, Folge 12. South Park Studios Deutschland | Kenny, Cartman, Stan & Kyle | Schau ganze Episoden, Clips & mehr
    Wenn deine Schule einen Internetanschluss hat und du einen Laptop, könntest du morgen online schauen ohne die Folge zu brennen.
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: [SUCHE] South Park Folge mit Scientology

    Danke. BW ist raus. Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.