[Suche] Space mit a-records (domains aufschaltbar)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von shen1337, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Space mit a-records (domains aufschaltbar)

    Hi,

    im moment bin ich bei pytal.de und habe eine .de domain bei united-domains.
    diese habe ich dorthin geschaltet und mit a-records den freehoster ausgeblendet.
    so dass "pytal.de" , der freehoster, nicht in der domain zu sehen ist:

    dh.: nicht: Pytal
    sondern: http://meinedomain/hallo.html

    zu sehen...


    bisher hatte ich auch keine probleme mit dem service.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    allerdings moechte ich nun layer-ads werbung auf die page machen.
    das problem ist, das pytal jegliche werbung blockt und ihre draufschaltet.

    hier meine suche:

    1. am besten free oder guenstigen webspace (inkl einrichtungsgebuehr etc.)
    2. keine werbung
    3. mysql
    4. php
    5. sehr schnell
    6. >20mb space
    7. a-records-option wie bei pytal - damit ich meine united-domains draufschalten kann und permant links auf der homepage
    nicht so: http://www.xyz.freehostingblablba.de/hallo.html
    sondern: http://www.xyz.de/hallo.html

    wenn xyz.de meine domain ist. (Eigene "echte" Domains aufschaltbar)

    ja, ich habe die suchmaschine hier benutzt, allerdings ist in keinem der vorschlaege vermerkt, dass die option "a-records" wie bei pytal geboten wird.

    ich hoffe ihr koennt mir helfen...

    mfg

    shen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2007
    AW: Space mit a-records (domains aufschaltbar)

    Bei Pytalhost kann man die Werbung deaktivieren* ;)
    http://www.1gb.in unterstützt diese Funktion auch :]



    *Früher ging es mal, ob sich was geändert hat, weiß ich nicht...
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Space mit a-records (domains aufschaltbar)

    "allerdings moechte ich nun layer-ads werbung auf die page machen.
    das problem ist, das pytal jegliche werbung blockt und ihre draufschaltet."

    siehe mein post
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Space mit a-records (domains aufschaltbar)

    Also ich konnte bei Pytal bisher immer ohne Probleme meinen eigenen Layer auf die Page machen ?(
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Space mit a-records (domains aufschaltbar)

    "Guten Tag,

    Nach dem ganzen hick-hack in der letzter Zeit, denke ich ist es an der Zeit eine Entscheidung betreffend der Werbung zu treffen. Folgende Entscheidung ist die für alle Beteiligten die wohl am Beste:
    Webseiten, bei denen kommerzielle Banner etc. auf ihrer Seite haben, um Geld zu verdienen, haben die Werbung zu aktivieren. Bei entsprechenden Seiten wird durch unser System (Anhand einer autom. Content-Analyse) autom. die Werbung aktiviert.

    Fremd-Layer-Codes auf Webseiten sind nicht erlaubt. Entsprechende Codes werden durch unser System autom. aus den Webseiten entfernt, und stattdessen unser Layer eingeblendet."

    quelle: Pytal - Thema - Regeländerung betreffend der Werbung.
     
  7. #6 6. März 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...