Suche spezielles Lüftergitter für meinen selbst eingebauten Seitenlüfter.

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 23. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Liebe Gemeinde,

    wir haben uns heute hier versammelt, um mal wieder ein Problem des lieben Zocker Nr.1 zu lösen. Solltet Ihr die Zeit finden, ihm zu helfen, wird er euch die Absolution (sozusagen den Segen) in Form einer Bewertung erteilen.

    Enter!


    So, das war doch mal ne Einleitung! :)

    Jetzt zu meinem Problem. Ich hab mein Gehäuse Aerocool AeroEngine II sozusagen aufgerüstet zum Nachfolgemodell ExtremEngine.

    Das da:
    gesi0271kcw1.jpg
    {img-src: //img444.imageshack.us/img444/3751/gesi0271kcw1.jpg}

    auf das da:
    gesi0021kfa0.jpg
    {img-src: //img444.imageshack.us/img444/5015/gesi0021kfa0.jpg}

    Das Seitenteil muss ich mir aber selber basteln.
    Der deutsche Teilehändler von Aerocool war so nett, mir en Sidepanel und den passenden 25cm-Lüfter zu schicken. (Kostenlos, als Ersatzteil, so geil!) Aber zum Einbau fehlt mir noch en passendes Gitter. Am Liebsten hätte ich das, welches auch am Frontlüfter Verwendung findet. Am liebsten noch mit ner Wölbung, damit es genauso aussieht wie das an der Front (auch das Muster und die Farbe):
    lftergitter1buc0.jpg
    {img-src: //img444.imageshack.us/img444/6999/lftergitter1buc0.jpg}

    Ich hab nur leider garkeine Peilung wo man so etwas bekommt. Wenn man bei Onlineshops guckt, bekommt man nur normale Gitter mit Mustern. Wenn einer wieß, wo man sowas bekommt. (Meinetwegen auch Baumärkte oder so, muss nur schwarz sein.)

    Hepl me please!

    MfG

    Zocker Nr.1

    Edit: Ich red nur vom Gitter selbst, net vom Plastikrahmen. Und Ebay hab ich auch schon geguckt! Is leider nix.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: Suche spezielles Lüftergitter für meinen selbst eingebauten Seitenlüfter.

    Geh mal in den Baumarkt, da gibts es sowas garantiert.
    Wahrscheinlich nicht lackiert und nur in Form von Kaninchendraht ;) aber das sollte ja nicht schwer werden.

    Anders sollte es schwer zu bekommen sein - oder wende dich nochmal an AeroCool selbst, vielleicht helfen die dir da ja auch weiter.
    Gruß
    Chris
     
  4. #3 24. Mai 2007
    AW: Suche spezielles Lüftergitter für meinen selbst eingebauten Seitenlüfter.

    ich würde etz spontan auch den baumarkt deines vertrauens empfehlen. kannst mal fragn, oftmals liegt sowas bei denen aufn müll dann bekommst es billiger oder evtl sogar umsonst wenn du glück hast.

    wenn der baumarkt sowas nich hat würd ich auch nochmal direkt bei AeroCool nachfragn
     
  5. #4 9. Juni 2007
    AW: Suche spezielles Lüftergitter für meinen selbst eingebauten Seitenlüfter.

    THX für den Backup!

    Natürlich habt Ihr ne BW!

    Ich hab ne coole Lösung gefunden.

    Ich nehm ein Gitter für ne Basbox, Innendurchmesser 25 cm.

    MfG

    Zocker Nr.1
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spezielles Lüftergitter meinen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
  4. Suche spezielles Kabel

    TRUZ , 2. April 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    404
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275