Suche spezielles Star Trek Enterprise DVD Cover

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Upperon, 23. Mai 2009 .

  1. 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute

    Ich bin gerade im Web auf eine spezielle Ausgabe der Star Trek Enterprise DVDs gestossen und hätte gerne das Cover und die Labels dazu. Hier mal ein kleines Bild davon:
    Star_Trek_Enterprise_Staffel_1_1_800_600.jpg
    {img-src: //www.fictionbox.de/images/stories/Reviews/Star_Trek_Enterprise_Staffel_1_1_800_600.jpg}


    Leider kann ich diese Covers nirgends im Netz finden. Also wäre ich sehr glücklich wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Edit: Ich wäre auch schon zufrieden mit einer Originalgetreuen Nachbildung in Photoshop. So könnte evtl die Quali sogar noch verbessert werden und einige Bildelemente, z.B. Logos etc., könnten so weggelassen werden

    Edit 2: Es handelt sich soweit ich bis jetzt herrausgefunden habe um die R5 (wahrscheinlich Region 4) Ausgabe
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Suche spezielles Star Trek Enterprise DVD Cover

    Hallo

    Also ich habe 2 Min gebraucht und habe sie gefunden... Schau mal da hin, das ist doch eins, oder?
    http://s1.cdcovers.cc/df5d028d83b36585ef1209377bd7e638/f80adef6e97e5a3e9381700eff114676/4a183a50/Star_Trek_Enterprise_Season_1_Episodes_1-7_R4-%5Bcdcovers_cc%5D-front.jpg

    so und hier der rest.. Musst aber selber suchen..*gg*

    http://www.mega-search.net/search.php?terms=Star+Trek+Enterprise+Episode+1&group=dvd
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: Suche spezielles Star Trek Enterprise DVD Cover

    bei den Covern sind aber unten so riesige Aufkleber drauf, und die würden mich schon arg stören.
    Bin auch gerade dabei mal ein bischen in Photoshop zu basteln, aber glücklich bin ich mit dem Ergebnis bisher nicht. *Scheiss Kurven* ^^
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Suche spezielles Star Trek Enterprise DVD Cover

    Mhhhh... Na ja das ist doch net schwer, eigentlich. Arbeite schon einige Jahre mit PS.

    Aber man muss halt immer irgendwelche abstriche machen bei den Covern, man kann nicht alles immer so haben wie man es will.*g* aber ich denek das bekommst du schon noch hin...

    Kannst ja mal in den ver. Suchmaschinen eingeben Star Trek Enterprise Episode 1. Da es ja die amerikanische original Cover sind. Vielleicht haste Glück.
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Suche spezielles Star Trek Enterprise DVD Cover

    So, hab jetzt schopnmal ein bischen was gebastelt. Jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich einen bestimmten Effekt in PS hinbekommen soll. Ich habe Euch mal 2 Bildchen hochgeladen:

    ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

    Das linke davon ist eine Ebene ich PS, die jedoch nur einfarbig ist. Und auf dem 2. Bild seht Ihr ungefähr die selbe Form, nur dass dort eine Art "Farbverlauf" ist der sich der Form anpasst. Wie kann ich sowas hinbekommen???
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Suche spezielles Star Trek Enterprise DVD Cover

    Da haste recht, das ist ein Farbverlauf. Das jetzt zu erklären ist etwas schwer, den du musst mist ebenen arbeiten. Ausserdem sind da ja noch viel mehr Sachen dabei, die an dem Cover gemacht worden sind. Sogar ich der schon einige Jahre mit PS arbeitet, muss das auch erstmal rausbekommen, wie die das gemacht haben. Nimm lieber das original Cover und spar dir das ganze. Ist zuviel aufwand für ein Cover.
     
  7. 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche spezielles Star Trek Enterprise DVD Cover

    Habe auch schon ein bischen vom Rest bearbeitet. Das ist mein aktueller Stand.
    bg2.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img20/8233/bg2.gif}


    Nur halt das mit dem Farbverlauf krieg ich net so gebacken wie es sein soll ^^

    Edit: Ich glaube, ich habs fast hinbekommen ^^
    Hier mal das Ergebnis:
    bg3y.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img33/1517/bg3y.gif}


    Was sagt Ihr dazu?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.