Suche Spiel, bei dem man Städte auf Weltkarte markieren muss

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mathis100, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    Hallo!

    Ich suche ein Flashgame oä. bei dem es darum geht, dass man auf einer Weltkarte Orte finden muss.
    Wenn man klickt sollte stehen wie weit man davon entfernt war und eine Score wäre auch nicht schlecht!
    Da gibts so ein Facebook-App, aber das taugt irgendwie nichts!
    lg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Dezember 2009
  4. #3 29. Dezember 2009
    AW: Suche Spiel, bei dem man Städte auf Weltkarte markieren muss

    Das gibts fürs iPhone. Da heißt das Spiel "Georific". Kannst ja mal schauen, ob es das auch sonst irgendwo gibt.

    Gruß jk2002
     
  5. #4 30. Dezember 2009
  6. #5 30. Dezember 2009
    AW: Suche Spiel, bei dem man Städte auf Weltkarte markieren muss

    Geosense: an online world geography game
    kommt dem doch recht Nahe: leider werden die Länder eingeblendet, was die Sache doch etwas leichter macht ...
     
  7. #6 30. Dezember 2009
    AW: Suche Spiel, bei dem man Städte auf Weltkarte markieren muss

    Danke an alle!
    Da sind einige brauchbare Links dabei!
    BW's sind raus!
    lg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...