Suche Spiel für mich und meine Freundin

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 4. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2010
    Hallo!

    1. Weil uns gerade langweilig ist, sind wir auf die Idee gekommen, uns ein Spiel zu suchen!
    Da der Laptop meiner Freundin gefühlte 10000 Jahre alt ist, sollte das Spiel etwas älter sein.
    Uns ist ziehmlich egal welche Art Spiel es ist, hauptsache es unterhält uns! Wenn möglich, dann sollte es zu zweit auf ihrem Laptop spielbar sein(Sys weiter unten), gleichzeitig oder hintereinander! Zudem sollte es nicht sehr groß sein, da wir nur 3gig Datenvolumen und mobiles Internet haben. Es kann ruhig ohneweiteres auch ein Spiel sein, das man auch ohne Download spielen kann -> auf irgendeiner Onlinespieleseite! Jedoch sollte es kein Shooter und kein Rennspiel sein! Ihr wisst schon, ein Spiel zwischen den "wichtigen Dingen" eben.^^ Bitte um schnelle und viele Antworten.


    2. Wir suchen auch noch n Game für die Xbox 360, für 2 Spieler, das auch wieder kein Shooter und kein Rennspiel sein sollte. Arcade oder "Vollspiel" spielt dabei keine große Rolle! Ihr gefielen Spiele wie das damalige Super Mario für den SNES. Wichtig dabei ist, dass es sich um ein Spiel handelt, das man im Splittscreen spielen kann. Schießen ist zwar erwünscht, sollte aber kein voller Shooter sein. Hätte dabei an so eine Art Mario Kart 64 gedacht, oder irgendwelche Jump and Run Spiele.


    Wenn ihr mir gute Spiele nennen könnt, würde mir das sehr weiterhelfen!

    Ihr Laptop:

    1.3 GHz
    256 MB ram
    ~~

    Danke im Voraus
    s1nu

    edit: okay, Worms Armageddon kommt schonmal auf die Liste.
     
  2. 4. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Mir fällt spontan Worms ein, ich bevorzuge Worms World Party, Armageddon ist auch nicht schlecht. Worms 3d würde ich meiden
     
  3. 4. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Für die 360 evtl. Viva Pinata?
     
  4. 4. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    3D Sex Villa, sollte passend für dich und deine Freundin sein
     
  5. 4. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    bitte nur ernst gemeinte antworten, und wenn möglich von personen die älter als 12 sind^^

    ps: falls das ernst gemeint war -> sry
     
  6. 4. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Für Xbox kanns dann nur:
    Sega Sonic & All Star Racing

    Holding Page


    sein. Ist ein Mariokart Klon für Xbox 360 und PS3.
     
  7. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Für PC vllt.. Sims 2 oder N

    Xbox 360: N+ kostet 800 Ms Punkte sprich 10 EUR.

    Gruß

    -xpspx-
     
  8. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    ...er meint das bestimmt ernst, mit seinen chicksen spielt er das auch immer...

    ey yo alde... bokk zu zockn? habsch da fett 3d sex villa... geht voll ab ey BAMBAMBAM


    btt:
    Plants vs. Zombies =D das hab ich mit meiner immer gezockt, mittlerweile bin ich davon zwar nur noch genervt weil sie das fast nur noch spielt aber ist echt gut das game =)
     
  9. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    qft

    Plants vs. Zombies ist eigl. das ultimative Spiel für zwischendurch!
    Ansonsten wie schon bereits vorgeschlagen - Worms.
     
  10. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    ich persönlich kann dir noch Oddworld empfehlen ist zwar auch schon älter aber fun faktor immer noch riesig....
     
  11. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Noch n kleiner Nachtrag: Osmos

    Kleines Game (ca. 50MB) und kostet 9EUR @ Steam.
     
  12. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    ich weiß nich obs dir hilft. bzw. ob es funktioniert. nen snes emulator und dann donkey kong country 3. das spiel macht mega spaß und ist auch sicher was fürs weibliche geschlecht
     
  13. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    würd dir Mario Forever empfehlen ^^ einfach in google eingeben und runterladen
    sind sehrr viele level und macht auch richtig spaß
    is ein mario game für den pc halt
     
  14. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Falls es noch nicht genannt wurde, was aber auf keinen Fall fehlen sollte: Blobby Volley. Ein Klassiker für Jung und Alt, für Männlein und Weiblein
     
  15. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Kollege zockt mit seiner Freundin World of Warcraft :lol: .
    Vlt isses ja auch was für euch^^
     
  16. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    heroes of might and magic 3 is cool für zwischendurch und hat kaum systemanforderungen.
    kann man natürlich auch zu zweit spielen..
     
  17. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    sega all star Racing für xvox 360, bin ich auch fleißig am zocken mit meiner freundin!
     
  18. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Ab da heißts dann Beziehung goodbye, ingame life hello..^^

    Wie wärs noch mit Zelda Ocarina of Time und nem N64 Emu? Z.b. Project64.
     
  19. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Wie wärs denn mit Mashed ist auch ganz lustig
     
  20. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    1.
    Wie wärs noch mit Zelda Ocarina of Time und nem N64 Emu? Z.b. Project64.
    --> gutes Game, leider singleplayer only!

    2.
    sega all star Racing für xvox 360
    --> scheint recht intressant zu sein, kommt auf jedenfall in die engere auswahl

    3.
    Kollege zockt mit seiner Freundin World of Warcraft .
    --> ehm? niemals !!

    4.
    Blobby Volley. Ein Klassiker für Jung und Alt
    --> kenn ich, ist ihr aber dann doch etwas zu langweilig

    5.
    würd dir Mario Forever empfehlen ^^
    --> hab ich ihr draufgespielt, kennt sie von alten zeiten, gefällt ihr, leider singleplayer only!

    6.
    Osmos
    --> Leider garnich ihr Fall..

    7.
    .. Oddworld empfehlen
    --> gefällt nich.

    8.
    Plants vs Zombies
    --> findet sie zu kindisch^^

    9.
    Worms..
    --> kenne Worms Armageddon, hat damals schon total bock gemacht, kommt auf jedenfall schonmal zu den Games die in Frage kommen



    Hm wie ihr seht, meine Freundin ist da garnicht so einfach^^ Wir sind ja auf der Suche nach einem Spiel, das man so zwischendurch zocken kann


    WAS ihr total gefällt ist God of War 3.. grafisch usw.. nur habe ich leider keine Ps3 ~^^
     
  21. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    ah was mir noch grad einfällt ist das kurvenspiel macht auch viel spaß kann man sogar mit bis zu 4 spielern spielen da man nur 2 tasten pro person braucht ^^

    das mein ich : Multiplayer-Game Kurven-Spiel - Skripte - AutoIt.de - Das deutsche AutoIt-Forum
     
  22. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    hmm... grafisch auch... dann sehe ich da einen Konflikt zwischen PC & Grafik... den mit dem oben genannten wirste wohl eher weniger in solche Genüsse kommen

    Was steht den als alternativ system zur verfügung... nur das oben genannte?? Wenn ja wirds schwer.
     
  23. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    stand vor ein paar wochen vor dem gleichen problem. habe für den (alten) laptop meiner freundin "world of goo" geladen. inzwischen spielt sie es auch ganz gerne alleine. das spiel wirkt auf den ersten blick rel. simpel, ist aber bei genauerer betrachtung ziemlich inovativ. ...man kann auhc weitere level-packs herunterladen - langzeitmotivation also vorhanden.

    heir mal ein video:
    Ausgepackt - World of Goo - YouTube

    hoffe ich konnte dir helfen

    ansonsten: siedler 2
    ...immernoch am besten um die freundin zu beschäftigen ^^
     
  24. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    Sie besitzt eine Xbox360!
    Für ihren Laptop denke ich reicht erstmal Mario forever!
     
  25. 5. April 2010
    AW: Suche Spiel für mich und meine Freundin

    ich würde Viva Pinata Party Animals (Xbox 360) holen... ist sowas wie Mario Party nur nicht ganz so gut aber trotzdem lustig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.