#1 12. Januar 2008 MOin ich hab da ma ne Frage... es gab früher unter Windows 98 glaub ich son geiles Spiel mit so Robotern es gab ein rotes und ein blaues Team und man musste immer kleine Fabriken bauen mit Panzern oder ner neuen Roboter Fabrik jedes Team hatte ein Fort was man verteidigen musste... Punkt 1: ich hoffe ich bin im richtigen Board Punkt 2: kennt jemand das Game? + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Januar 2008 AW: Suche Spiel Ich würd sagen das gehört ins Games Board, aber der Herr Spotting hat schon recht ist "Z" http://de.wikipedia.org/wiki/Z_(Computerspiel) Homepage + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Januar 2008 AW: Suche Spiel jo fettes merci... Bewertung ist raus nur eine frage hätte ich da noch kann man das iwo gratis loaden oder muss man für so ein altes game noch immer zahlen?! + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Januar 2008 AW: Suche Spiel "Z" ist einfach nur ein super Spiel lohnt sich echt. Hab das früher wie verrückt gespielt einfach eines der geilsten Strategiespiele von früher, spielen das heute sogar manchaml im LAN + Multi-Zitat Zitieren