Suche Spiele ähnlich wie Fire Emblem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Issie, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2006
    Ich bin demletzt zufällig auf das GBA Spiel Fire Emblem gestoßen und es hat mich sofort fasziniert.
    Ich hab es natürlich sofort auf nem Emulator durchgezockt und mir dann noch Fire Emblem: The sacred stones besorgt und es auch gleich durchgezockt..
    Jetzt bin ich auf der Suche nach ähnlichen Spielen, da mir eigentlich nur noch die Heroes of Might und Magic Reihe bekannt ist. Vll kennt jemand von euch ein ähnliches Game..

    Falls jemand Fire Emblem nicht kennt würde ich es SOFORT empfehlen.. ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe.. Es ist ein Rundenbasierendes Strategie-Rollenspiel, aber richig genial umgesetzt.

    BW ist für gute Vorschläge auf jeden fall drin..
     
  2. 6. November 2006
    AW: Suche Spiele ähnlich wie Fire Emblem

    kennt wirklich keiner was vergleichbares?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.