Suche Spiele die man mit Musik spielen kann

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL!zZ, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    Hey leute

    Titel verrät ja schon viel, könnt ihr mir vllt ein paar Spiele nennen die Spaß machen und man dabei gut Musik hören kann?

    Bei Ego-Shootern kann man das knicken irgendwie^^ spiel 2-3 runden mit musik, dann wieder aus weil ich nix hör vom spiel.

    Sollte also schon n Game sein das Fun macht, und dabei ungestört musik hören kann.



    greetz
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Suche Spiele die man mit Musik spielen kann

    das kenne ich
    ist bei mir nicht anders ^^
    ich würd dir n rollenspiel empfehlen, wie z.B. GuildWars oder soo..
    da hör ich immer mugga
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Suche Spiele die man mit Musik spielen kann

    also ich weiss ja nicht ob du jetzt online games meinst aber ich spiele hammer gern autorennspiele mit mukke so V-Ralley oder so was macht richtig spaß
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Suche Spiele die man mit Musik spielen kann

    aufjedenfall spiele wie need for speed kann man sehr gut mit musik spielen
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Suche Spiele die man mit Musik spielen kann

    Hmm ich hab mehr so an Funspiele gedacht^^ ich meine so GuildWars usw is für mich nix, und need for speed macht au schon kein spaß mehr ^^


    greetz

    bw an alle
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Suche Spiele die man mit Musik spielen kann

    Sportspiele wie zb Pro Evo lassen sich wunderbar mit Musik zocken

    Gruß,
    Figger
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Suche Spiele die man mit Musik spielen kann

    Stepmania!
    Ist sowas wie DDR

    http://www.stepmania.com/

    http://youtube.com/watch?v=7S-q-J_fGUU

    http://youtube.com/watch?v=Z8gWAIhAIdo


    kannst natürlich auch eigene lieder importieren etc und im inet gibts sauviele musik packs ...
    Sonst höre ich bei WoW immer musik ~~ aber das magst ja nicht
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: Suche Spiele die man mit Musik spielen kann

    Ahh stepmania kenn ich^^ bevorzuge aber lieber meine eigene musik ;o

    ach egal. hab jetzt ersma was


    danke euch allen


    greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.