Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazine, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2009
    Hallo Leute.
    Ich suche seit geraumer Zeit nach spielen die aufgebaut sind wie Age Of Empires, mit dem kleinen Unterschied das sie in der Gegenwart spielen sollen.
    Ich weiss es gibt so ein Spiel wo man halt in der Vergangenheit anfängt und dann irgendwann in der Gegenwart ankommt. Ich weiss leider nur nicht mehr wie es heisst.
    Hat einer vielleicht eine Idee wie es heisst ?
    Freue mich über jeden Hinweis oder Tip.

    Mfg Maze
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    Deine Beschreibung trifft sehr genau auf Empire Earth zu. Da fängste in der Vergangenheit an und kommst in die Gegenwart und ich meine auch in die Zukunft. Und Civilization 4 ist so ähnlich. Da spielste auch durch die Geschichte. Allerdings ist Civilization nicht unbedingt so wie Age of Empires.
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    Ich könnt dir "Die Siedler 1,2,3, etc." empfehlen (bin mir nich sicher obs das is was du suchst)


    dann noch Anno 1702 bzw. die Reihe halt.


    Sry wenn ich falschliege!


    Mfg
    Fanatico.
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    Er sagte doch GEGENWART....

    Wie wäre es mit World in Conflict.
    Kommt halt drauf an, ob du mit "wie Age of Empires" Echtzeit - Strategie oder eine Mischung aus Aufbau und Kampf gepaart mit Forschung und dem ganzen Pie Pa Po meinst. Mit letzterem sieht es aber mit Gegenwartsszenarien eng aus. Da gabs C&C Generals und Alarmstufe Rot, mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.



    Das ist definitv Empire Earth. Von der Serie gibts 3 Teile. Nur der 1. war damals was wert. Die beiden anderen Teile sind zu schwer und eher ein Rückschritt gegenüber dem Vorgänger.
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    C&C generäle kommt age of empires am nächsten.

    empire earth ist ein ewiges afbauen erwirtschaften und aufrüsten.
    bei AoE gehts viel schneller und macht viel mehr spaß
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    Dem kann ich nur zustimmen. Bin großer AOE Fan (vorallem teil 2). Aber bei EE ist man nur am aufrüsten und entwickeln. Bis man sich dann durch alle 20? Zeiten gekämpft hat, dauert das schon mal.
    Ich würde auch zur C&C Reihe raten. Wens um Aktualität geht dan auf jedenfall Generäle und Die Stunde Null. Alarmstufe Rot ist da schon "ein wenig" futuristisch.
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    World in conflict
    Joint Task Force
    Battlestations Midway
    Company of Heroes
    Faces of War
    ansonsten wie schon gesagt C&C ist immer gut zu spielen
    falls du es auch etwas futuristischer und fantasiereicher haben willst kann ich dir noch
    Starcraft (2) empfehlen.
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    Rise of Nations trifft auch auch die Beschreibung zu.

    Da fängt man auch in der Steinzeit an und es geht bis zur Gegenwart (nicht in die Zukunft).
    Ist auch von Microsoft.
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    das passt doch perfekt auf Empire Earth zu....ewiges bauen wenn man alle Zeiten durchmacht
     
  11. 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    Showthread Php 473779 / Download - RR:Suche
    wie wärs damit...ist nicht umsonst ein sticky...
     
  12. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Spiele wie Age Of Empires - nur in der Gegenwart

    Den alten gibts nicht mehr
    Das hier ist der neue:
    Suche Spiel (wie)... - RR:Board
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.