Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Punisher, 5. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    Hallo

    Villeicht kann mir hier jemmand weiterhelfen.

    In vielen amerikanischen Fernsehserien sieht man Kinder mit Waffen spielen die Schaumstoffmunition haben.

    Und genau sowas suche ich, bzw. kann mir auch keiner sagen wie die Dinger heißen und ohne namen kann man das suchen vergessen.
    Hab schon nach etlichen Begriffen gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    Meinst du Softairs ?
    Weil mit Schaumstoff kommst du keine 5 meter..

    lg sudo
     
  3. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    Nein kein Softair.

    Solche teile für Kinder die sich damit abschießen , ohne das man sich daran wehtun kann.

    Aus serien kenn ich die wo es waffen gibt die mehrer schaumtsoffteile laden können und diese dann abschießen können.
     
  4. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    Ja genau...Softairs ....sind ja die Dinger mit dem Schaumstoff .... OMG ^^
    Schonmal ne Softair aus oder mit Schaumstoff gesehen?


    B2t: Ich weiss welche Dinger du meinst aber den Namen dafür kenn ich leider auch nicht. N Kollege von mir hat auch so eine, Werd ihn direkt morgen mal fragen woher er die hat bzw ob er weiss wie die heissen
     
  5. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    Gut dann dank ich dir schonmal.
     
  6. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    meinst sowas hier nur in groß und in form von so raketenwerfern oder so ne?

    http://www.twenga.de/angebot/21187/3917400463781963871.html

    ich such mal weiter aber weiss was du meinst
     
  7. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    http://www.toys-for-all.de/product_info.php/info/p2136_Raketen-Pistole.html
     
  8. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    Wenn bei dir ein Toys `R´ Us in der Nähe ist würde ich es da mal versuchen, die haben viel Spielzeug aus Übersee
     
  9. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    kennt ihr diese teile wo man oben in son rohr schaumstoffbälle reintun kann und die verballern saugut wie se heissen weiss ich aber nicht
     
  10. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    So ich hab denk ich das was du suchst hoffe ich mal
    Geh mal auf die Seite:

    http://www.erbsenpistole.de/erbsenpistole.shtml
    Dan scrolle runter auf die mit dem namen "Softkugelpistole" <-das sind die besten ich kenne die teile.
    Die fliegen gut und tuen garnicht weh oder so.

    Ist nur leider aufverkauft. :baby:
    Vieleicht hilfts dir trozdem.
     
  11. 5. November 2008
    AW: Suche Spielzeugwaffen mit Schaumstoff

    http://www.coolest-gadgets.com/20060813/bazooka-foam-gun/

    Fütter mal die Suchmaschine deiner Wahl mit Foam(Schaumstoff) Gun. Bekommst recht viel

    http://www.boysstuff.co.uk/category.asp?id=15 z.B.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.