[Suche] Sponsor für clan-shirts

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 13.geist, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2006
    Sponsor für clan-shirts

    Hey,
    Suchen einen Sponsor bzw. eine firma die uns rabate für shirts gibt!!
    jetzt ist die frage gibts hier welche die mit sowas zutun haben oda in so einer firma arbeiten.
    Oda ob ihr mir vllt wieterhelfen könnt wo ich jetzt mal fragen könnte oda so.

    visit us: http://www.cac-gaming.de

    Suchen auch noch highskilled Member


    mfg.13.geist
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    unnerhemd du regst mich so derbe auf. Du selber kündigst hier alle 5 minuten ein "Projekt" an von dem du nichts machst sodern immer nur zuschaust dann geh alle diese Projekte nie online und du laberst da dann immer rum...

    Und jetzt beschimpfst du hier jemanden als vollnoob ...


    An den ersteller: Es ist schwer einen Sponsor zu finde um nicht zu sagen unmöglich. Bessere Werbung wäre auf Lan manchmal freundet man sich ja mit neuen leuten oder so an und die kennen welche ... (du weist was ich mein). Aber in einem Forum oder so zu suchen ist absolut zweglos würde ich sagen.

    Aber viel Glück

    MFG
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    das sagt der richtige, aber egaL, noob is keine beleidigung, das ist nur ein anderes wort für anfänger, aber seit erklich für solch einen clan würde kein normaler SponsorN !
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Was babbelst du .... du hast keine ahnung junge....
    du weißt net welchen rank wir sind du hast einfach kein plan junge......
    also babbel net so ne .

    an pustekuchen: ja ich weiß ich wollte ja nur wissen ob hier jemand was kennt wo man fragen kann.^^
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Mir ist eingefallen das wenn man keinen Sponsor findet man auch im Internet suchen kann und sich dann realtiv billig T-shirts bedrucken lassen kann. Wenn ihr dann alle ein paar euro gebt könnt ihr euch die Clan shirts selber kaufen. Das ist vllt einfacher als ein Sponsor zu finde (wo unnerhemd recht hat).

    MFG
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Dann zeig doch mal deine guten Ranks.. Er kann nicht wissen, dass ihr so "gute" Ranks habt, wenn du es nicht schreibst. Schritt 2 wäre eventuell die URL der Clanpage zu schreiben. Schritt 3 eventuell Erfolge?

    Ich leite selbst ein Sponsoring (siehe Signatur) und habe genug gute Connections in den Bereich (auch Hardwaresponsoring), also solltet ihr was zu stande bringen, bevor solche Anfragen gestellt werden
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    probiers doch mal bei 3d supply, oder gamers wear.
     
  8. 30. Oktober 2006
    sers

    also hab ne eigene T-Shirt Bedruckungs Firma

    haben die Pullis von mCstriker gemacht eigentlich ein gänglicher
    Name in CS.. .. [ http://www.mcstriker.de ]


    naja unsere HP im Moment leider down da ein neuer Shop integriert wird

    aber könnt mir trotzdem Anregungen etc schicken / anfragen etc

    bis denne bRt
     
  9. 1. November 2006
    AW: sers

    @karlos, da geb ich dir recht, und deswegen hab ich ne verwarnung bekommen, weil ich meine meinung gesagt hab, da steht NIRGENDS was von RANKS, KEINE HOMEPAGE! ABER naja, die zarte hat ja nix besseres zu tun als verwarnungen zu geben !!!

    Scahde, die macht das ganze board kaputt ich werde auch bald gehen1!! und nur noch gamers-foundation machen
     
  10. 5. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Junge, eine HOMEPAGE wäre nicht schlecht, ESL Ranks wären nicht schlecht, LAN Ranks, Sponsoren ? Partner ?

    SCHREIB dochma was hin ey... So bekommst du nie einen Sponsor !!
     
  11. 5. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Hi

    also ich kann dir einen Tipp mit auf den Weg geben, also wenn du keine Homepage usw. angibst hast du schlechte Chancen auf ein Sponsoring, aber ich denke, dass haben die meisten auch, die auch eine Homepage angeben, da die Zeit vorbei ist mit Sponsoring... Zum Beispiel die ganzen Hosting Firmen, da sponsort keiner mehr was, da die sich alle nichts mehr geben Schon garnicht bei T-Shirt Firmen, das einzige was ich dir noch raten kann ist, wenigstens nach Rabatt fragen und sagst denen, dass du sie auch als Partner auf das Short drucken lässt und einen Banner auf die Homepage setzt...

    Dann kann ich dir noch empfehlen, dass du bei OC-Card.de nachfrägst, dort bekommt jeder Clan, egaL ob Erfahren oder Unerfahren, 10 % bei einer Bestellung, das einzige ist, du musst eine email hinschreiben und einen Banner von Overclocking auf die Page setzen...

    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und man kann, so denke ich, dass Thema hier CLOSEN

    Mit freundlichen Grüßen
    b1LLabonG_
     
  12. 5. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Ich habe doch eine hp angegeben falls net hier nochma für euch ^^

    hp: http://www.cac-gaming.de
    und unsere history kann ich ja auch persönlich schreiben und muss es net mitten ins forum klatschen wollte ich nochma sagen^^
     
  13. 5. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    hmm... leider ist die Page nicht soo der Knüller, aber schau mal, dass du Rabatte bekommst
     
  14. 6. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Pagevisits -> sind ok, aber auf Sponsorensuche sollte man erst ab >100-150 gehen!
    Page -> Ilchscript
    Page -> "template ©2006 by its-magic.de"

    Positivies:
    falls ihr nicht nur wins eintragt: relativ gute ergebnisse
    server sind da
    Ihr habt FAST keine Minderjährigen. Habe nur 1nen 15en jährigen auf der HP gefunden! (Warhammer Dawn of War - Dark Crusaide) FSK des Spieles: 16 Jahre, mach dir mal gedanken drüber
     
  15. 7. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Jo Tachen, also nochmal was zu der Page, its-magic.de is die homepage von unserem webmaster also is das (c) uns und das is kein freetemplate leude...
    das mit dem Ilchscript war geplant sind aber auf Webspell umgestiegen daher kannste das nicht als negativ ansehn... leider is unser webmaster zz ohne internet sonst wäre das ganze schon geändert... und alles eingetragen wie mainsponsor. das mit dem eine 15 jährigen ok, der wird glaub demnächst 16 also das sehn wir nicht so eng, ansonsten gillt bei uns wer den clan joinen will und ein bestimmtes game zockt muss mindeste so alt sein wie FSK des spieles, die Visits sind leider nur so wenig da wir noch gar keine werbung gemacht haben da die page noch net fertiggestellt wurde.

    Mfg ChRiZzO
     
  16. 7. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    kommt drauf an wieviel du pro t-shirt ausgeben willst. also ich kenn ne seite wo für 18 stück prostück 18€ zahlen kannst. jedes t-shirt dann individuell
     
  17. 10. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    Corsair Gaming Peripherals — Mice, keyboards, and headsets that allow you to perform at your highest level

    ~ 16 €uro pro Shirt, das ist echt net teuer ..
     
  18. 14. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    gut dann dake euch allen für eure beiträge^^ falls jemand nochmehr weiß kann er sich gerne melden
     
  19. 14. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    kannst auch mal auf http://www.clanshirts.de
    wir ham 18 pro stück gezahlt und die shirts sin hammergeil
     
  20. 22. November 2006
    AW: Sponsor für clan-shirts

    es ist unwahrscheinlich, das man in nem forum seine sponsoren findet...man muss sie direkt kontaktieren
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.