[Suche] Sportbücher für Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Chickenjoe, 3. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Hi leutz,

    ich schreibe gerade meine facharbeit in Sport und brauche dringend Bücher zum Thema:

    1. Konditionelle Entwicklung bei Jugendlichen \
    } durch eine Sportart
    2. Koordinative Entwicklung bei Jugendlichen /

    wäre wirklich wichtig, da ich Primärliteratur brauche...

    für sinnnvolle beiträge is bw klar !
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2009
    AW: [Suche] Sportbücher für Facharbeit

    Bücher sind oft veraltet, da die Sportwissenschaft sehr schnelllebig ist. Da ist Vorsicht geboten!

    Wir haben uns im LK oft mit dieser Seite beschäftigt

    Klick


    Musst du mal Aufmerksam durchsuchen.

    mfg
     
  4. #3 3. November 2009
    AW: [Suche] Sportbücher für Facharbeit

    Meine Empfehlung hierzu ist: Geh zur nächsten Universität. Ich hatte damals diese Möglichkeit gar nicht berücksichtigt bei meiner Facharbeit und jetzt merk ich, dass ich Quellen leichter hätte haben können. Da kannst du dir umsonst alles rauskopieren und du hast eine rießen Auswahl an spezifischen Büchern, falls die Universität selbst eine Sportfakultät hat.
     
  5. #4 3. November 2009
  6. #5 3. November 2009
    AW: [Suche] Sportbücher für Facharbeit

    also ich empfehle dir auch die sport-lk bücher von prof. weineck,
    hatten die im lk, hilft bei eig allen fragen, ist gut zu verstehen und ausführlich!

    gruß
     
  7. #6 4. November 2009
    AW: [Suche] Sportbücher für Facharbeit

    danke, aber die habe ich alle drei ausm LK. das problem ist, dass diese bücher als sekundär-literatur gelten und ich deßhalb noch primär-literatur brauche und da finde ich einfach keine bücher...
    mein lehrer meinte z.B., dass die bücher die Weineck verwendet hat primär-L. sei, allerdings gibts da keine über kondition und koordination.
     
  8. #7 7. November 2009
    AW: [Suche] Sportbücher für Facharbeit

    push
     
  9. #8 7. November 2009
  10. #9 12. November 2009
    AW: [Suche] Sportbücher für Facharbeit

    das ist ja schön und gut, aber ich brauche bücher speziell über die themen, die ich oben aufgeführt habe...

    trotzdem danke
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...