#1 4. Dezember 2007 hey suche den songtext von Sprachtot - And She Iz Luv wäre cool wenn den mir einer reinstellen würde bw ist selbstverständlich mfg Chillerman
#2 5. Dezember 2007 AW: [Suche]Sprachtot - And She Iz Luv songtext? Ich hoffe das ist er: jeder mensch hat schattenseiten doch meine bist du nicht du bist wie ich , ich seh dich an du bist mein ich es gibt tage wo ich keinem trau meine freunde wissen viel doch alles weiss nur meine frau ich bin kompliziert trotzdem hälst du deine arme auf schaust mich an und ich komm zu dir ich hör viele männer über ihre weiber reden wie sie lachen und sie unter´nander weiter geben ich lass dich oft allein doch babe du weisst ich muss rap is immer´m fadenkreuz ich hab nur einen schuss ich geb dir einen kuss , jede nacht wenn du schläfst und lass mein herz bei dir jeden tag wenn ich geh ich weiss es regt dich auf wenn ich zur flasche greif ich sehs in deinen augen das du manchmal fast schon weinst ich nehm ein bisschen angst von dir mit diesem lied ich mach den himmel wolkenfrei wenn mein engel fliegt ( sie ist meine liebe , denn sie ist meine liebe ...) du bist der stoff aus dem die träume sind ich weiss es ist riskant denn manche menschen machen träume blind manchmal denk ich mit mir hast du keine perspektive denn ich bin sehr besitzergreifend umso mehr ich liebe ich kann mit geld nicht kaufen was dein lachen wert ist und ich bin ehrlich nicht immer bin ich zu dir ehrlich mach dir keine sorgen der teufel kriegt mich nich er hat nen teil von mir doch den andern kriegt er nich du weisst ich lieb nur dich ich kenne keinen menschen der so ist wie du du warst schon früh genug ganz allein auf dich gestellt und dennoch bist du stark ein mensch der mich noch hält ich werd dich nich enttäuschen du wirst auf sternen tanzen und glaub mir diese werden für dich leuchten ich nehm ein bisschen angst von dir mit diesem lied ich mach den himmel wolkenfrei wenn mein engel fliegt ... Quelle Greetz