Suche Spruch o.ä. für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Kfa, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

eine sehr gute Freundin von mir fährt bald für ein Jahr ins Ausland und ich wollte ihr 'ne Kleinigkeit schenken, damit sie mich nicht vergißt :D Hab an diesen Teddy hier gedacht:

{img-src: http://i22.tinypic.com/2qwmw0k.jpg}

{img-src: http://i21.tinypic.com/2njlg1e.jpg}

In das Kästchen kommt der Text rein. Fällt jemandem was gutes und lustiges ein? ;) BW versteht sich von selbst, ich brauche eure Hilfe :D

Vllt. fällt euch ja auch noch ein anderes Geschenk ein? Dürft ihr auch gerne posten, sofern es gut ist :)

2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Suche Spruch o.ä. für eine Freundin

Wennst Glück hast, bekommste die Special Edition, wo vorne "hdf" und hinten "fu" steht :rolleyes: Bitte unterlasst Spam Posts und jetzt b2t pls ^^

4. #3 30. September 2007

Wtf!?

Vorne: Ich liebe dich

Hinten: Dein "Name"

5. #4 30. September 2007

Vorne: Vergiss micht nicht
    Hinten : Dann vergess ich dich auch nicht !

Cheers!

6. #5 30. September 2007

wenn dus ernst meinst, dann denkst du dir selber was aus.....und nimmst nich irgendnen spruch von nem futzi aus nem warezboard ?(

7. #6 30. September 2007

Hab damit kein Problem, solange der Futzi einfallsreicher ist als ich ;)

//Edit: Ich merk grad, dass auf dem scheiss Teddy vorne und hinten nicht mehr als 10 Buchstaben erlaubt sind... Damit hat sich's wohl erledigt ;)

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...