suche Sprüche, Gedichte, Zitate zur Silberhochzeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von klaus, 14. April 2007 .

  1. 14. April 2007
    Moin,

    meine Eltern haben Montag Silberhochzeit und ich würd ihnen gerne ein paar richtig schöne (man schaue im Titel) auf ein Blatt schreiben. Soll also sone Art Sammlung werden. Ich hab auch schon bei Google nachgeschaut, nur finde ich da irgendwie schwer was vernünftiges. Es sollten also nicht so oberflächliche, plumpe oder dumme Sprüche sein, sondern schon irgendwie schön und tiefgründig!

    Ka, wenn einer sowas hat, oder ne Seite wo es welche gibt, dann nur her damit. Bewertungen gehen natürlich an alle hilfreichen Antworten raus!!

    MfG
    klaus
     
  2. 14. April 2007
    AW: suche Sprüche, Gedichte, Zitate zur Silberhochzeit

    Vlt selber welche machen aber da du ja nur noch wenig zeit hast kannst ja mal hier guggen !

    Silberhochzeit
     
  3. 14. April 2007
    thx, bw ist draußen!
    Da war ich aber schon. Ist halt das übliche, das man findet wenn man googelt!
     
  4. 14. April 2007
    AW: suche Sprüche, Gedichte, Zitate zur Silberhochzeit

    is normal, dass man nur "standard" findet bei google. wenns was besonderes sein soll, musst schon selber deine kreativität entfalten. wie wärs mit ner hochzeitszeitung? alte bilder, paar anektdoten aus 25 jahren ehe, sinnlose sprüche/zitate von verwandten und bekannten.

    zur goldenen hochzeit meiner grosseltern haben wir enkelkinder (5) nen kurzes theaterstück gemacht "szenen einer ehe". angefangen vom kennenlernen, hochzeit, 3 kinder gekriegt, paar lustige anekdoten eingebaut, typische reaktionen und sprüche der beiden, bis zum damaligen 50. hochzeitstag. alles in reimen und bissl auf die lustige art, kam ganz gut an, und spass gemacht hats uns auch
     
  5. 14. April 2007
    AW: suche Sprüche, Gedichte, Zitate zur Silberhochzeit

    hi, also ich hab für dichbisschen im i-net gesucht und doch schon was meiner meinung nach ganz gutes gefunden...

    --> Sags mit Versen ~ Gedanken ~ Gedichte ~ Zitate ~ Reime ~ Verse ~ Geburtstag ~ Verlobung ~ Hochzeit ~ Silberhochzeit ~ Goldene Hochzeit ~ Freudiges Ereignis ~ Taufe ~ Patenkind ~ Schulanfang ~ Konfirmation und Kommunion ~ Familie ~ Berufsleben ~ Ruhestand ~ Klassentreffen ~ Valentinstag ~ Ostern ~ Muttertag ~ Vatertag ~ Frühling ~ Sommer ~ Herbst ~ Winter ~ Weihnachten ~ Neujahr ~ Liebe ~ Liebesbriefe ~ Liebeskummer ~ Cyberlove ~ Freundschaft ~ Sehnsucht ~ Hoffnung ~ Glück ~ Das Leben ~ Die Seele ~ Rosen ~ Träume und Wünsche ~ Fantasie ~ Engel ~ Himmel ~ Abend, Nacht, Mond ~ Entschuldigung ~ Trost ~ Trauer und Tod ~ Sternenkinder ~ Einsamkeit ~ Lust und Leidenschaft ~ Erotische Gedichte ~ Nachdenkliches ~ Traurige Gedichte ~ Abschied und Trennung ~ Rückkehr ~ Schatten ~ Hass ~ Erinnerung ~ Kindertage ~ Kurzgeschichten ~ Tiere ~ Hexengedichte ~ Märchen ~ Tischgebete ~ Kindersprüche ~ Lustige Geschichten ~ Poesiealbum

    ...kannst ja mal reinschau'n

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.