[Suche] Stiefel und Hut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von creative16, 12. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2012
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach vernünftigen Stiefeln, die vom Schnitt her genauso wie diese sind. Die Farbe sollte ebenfalls schwarz oder ein dunkles Braun sein. Größe: 45/46. Preislich sind 100 Euro drin, was nicht heißt, dass man das Limit voll ausreizen sollte. ;-)
    Zu guter Letzt sollten die Stiefel ohne allzu große Umstände erwerblich sein.


    Desweiteren suche ich einen ordentlich Hut, vom Schnitt wie diesen hier. Er sollte ebenfalls weiß, beziehungsweise hell sein und darf bis zu 50 Euro kosten. Auch hier gilt: Das Limit muss weder bis oben, noch bis unten ausgereizt werden. Zudem möchte ich nicht unendliche Komplikationen beim Kauf des Artikels haben, wie oben schon gesagt.

    Danke im Voraus für alle hilfreichen Beiträge, Bewertungen sind selbstverständlich.

    LG
     
  2. 12. Januar 2012
    AW: [Suche] Stiefel und Hut

    Zum Thema Stiefel/Schuhe kann ich dir diese Seite empfehlen.
    http://www.soleman.de
    Gratis Hin- und Rückversand und ne nette Auswahl. Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es dort auch einige "Cowboy"-Stiefel Modelle
     
  3. 14. Januar 2012
    AW: [Suche] Stiefel und Hut

    Danke nochmal für die Seite, einen Hut habe ich bei einem lokalen Händler gefunden.
    Bewertung ist raus. ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.