[Suche] Stream für DT - RUS (mit sehr guter quali?)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mazen2004, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2009
    Hallo,
    Ich krieg morgen meinen TV+anderes Umzugszeug geliefert und der kommt erst nach 18:00. D.h. weil ich natürlich daheim sein muss, wenn die Lieferung kommt.

    Also such ich nen sehr guten(!) livestream. Und keinen von dem angetackterten thread oben!

    Weiß jm. obs eventuell bei sportschau.de oder ran.de oder sonstwo nen livestream gibt, dort war die quali immer ganz gut.

    MfG
     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: [Suche] Stream für DT - RUS (mit sehr guter quali?)

    theoretisch empfängst du es mit Zattoo, wenn du pech hast schalten die aber ab.
    ansonsten wirst nicht um Sopcast oder TVU player streams rumkommen, das sind meist die besten mehr is eben nicht drin.
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: [Suche] Stream für DT - RUS (mit sehr guter quali?)

    ZDF.de - Startseite - ZDF.de

    Statt sich da aber mit ruckeligen Lifestreams in mieserabler Auflösung rumzuärgern solltest Du da besser eine TV-Karte in deinen Rechner stopfen. Dann hat Du Fernsehen in voller Auflösung und sogar viel angfenehmer zu schauen als auf einem "richtigen" Fernseher.
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: [Suche] Stream für DT - RUS (mit sehr guter quali?)

    Zdf Mediathek und dann oben auf "Live"

    Code:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite
     
  5. 9. Oktober 2009
    AW: [Suche] Stream für DT - RUS (mit sehr guter quali?)

    LiveStream, Live
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.