Suche Streams von den Spielberichten von Sky 1./2. BL

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bieber, 4. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2011
    Hey ihr da.

    wie der titel wohl schon verrät suche ich ne seite , welche die spielzusammen-fassungen der 1./2.-Bundesligaspieltage online stellt, wie man sie auch auf sky.de findet (sofern man sky-kunde ist) oder etwas vergleichbares(zwischen mindestens 3-8min. pro spiel). footytube kenn ich schon , aber mir auf arabisch n 30sec. zusammen-schnitt von einem spiel anzugucken ist käse. zumal man keine 2.liga berichte findet.

    das sollte ja eigentlich kein großer aufwand sein die aus der sky.de-seite rauszuladen und woanders online zu stellen, das muss es doch iwie geben


    danke schonmal :*
     
  2. 4. April 2011
    AW: Suche Streams von den Spielberichten von Sky 1./2. BL

    auf der homepage von sky werden alle spielberichte jeden montag veröffentlicht
     
  3. 4. April 2011
    AW: Suche Streams von den Spielberichten von Sky 1./2. BL

    Die kannste auch auf sky.de schauen ;-)
    Die Bundesliga-Videos sind immer Montags ab 0:00 Uhr frei zugänglich.
    2. Bundesliga weiss ich nicht, aber wirste bestimmt schnell herausfinden ;-)

    Gruß Irondust
     
  4. 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Streams von den Spielberichten von Sky 1./2. BL

    danke für die antworten, gut zu wissen wäre auch eigentlich die beste lösung. ich hab sky login daten, könnte also eigentlich auch schon 2 stunden nach spielende mir die vids angucken , ich bekomme aber bei meinem neuen internet (wohnheim der uni) immer folgende fehlermeldung:

    Bild

    hmpf. die bekomme ich egal ob ich mich einlogge oder einfach so vorbeischaue auf der seite
     
  5. 4. April 2011
    AW: Suche Streams von den Spielberichten von Sky 1./2. BL

    1. Liga spiele gibts auch bei bundesliga.de ab Montag als zusammenfassung
     
  6. 4. April 2011
    AW: Suche Streams von den Spielberichten von Sky 1./2. BL

    Ich schau mir meistens die Zusammenfassungen auf Youtube an.
    Dort gibt es meist am Sonntag die Spiele von Samstag.
    Dort gibt es dann verschiedene Quellen: ZDF, ARD, Sky oder Internet.
    Sind auch 3-8 Minuten Zusammenschnitte
     
  7. 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Streams von den Spielberichten von Sky 1./2. BL

    Die Videos sind nur aus Deutschland erreichbar.
    Falls du Modify Headers für Internet TV nutzt, musst du es ausschalten.
    ... oder mit deutscher IP nutzen ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.