[Suche] suche clanhomepage zum erstellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Darkstar., 3. November 2007 .

  1. 3. November 2007
    suche clanhomepage zum erstellen

    hi,
    ich suche eine seite wo man sich eine clan homepage erstellen kann. ich kenne nur homepage-baukasten .de ,Clan4free.de gibt es noch andere?
    wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet.
    ps: es sollte for free sein
    mfg
    Darkstar.
     
  2. 3. November 2007
    AW: suche clanhomepage zum erstellen

    Also wenn du dich mit webspell oder phpkit aus kennst kannste es ja bei Funpic oder bei ohost eine Webspace kriegst und dann Webspell und dann dein Clandesign drauf haust!

    Die habe ich egmacht!

    1.http://www.generationx.at.tc/

    2.http://germanyextremfigther.de.gg/
     
  3. 3. November 2007
    AW: suche clanhomepage zum erstellen

    kriegt man da auch sowas mit .de.tl oder so?
     
  4. 3. November 2007
    AW: suche clanhomepage zum erstellen

    Das sind nur die Domains. Domains wie .de.vu; dl.am; de.tl etc kannst du dir kostenlos erstellen:

    Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail
    http://www.dl.am
    Kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!

    etc.
     
  5. 8. November 2007
    AW: suche clanhomepage zum erstellen

    ja alle haben recht wir haben auch mit webspell n server und de.am domains (is halt mit werbung verbunden)......leuft super. bei webspell kanns du dir dein skin sozusagen aus wählen das is unserrer..
    http://www.gerks.de.am
     
  6. 9. November 2007
    AW: suche clanhomepage zum erstellen

    das meinte ich aber noch nicht ganz ich suche soeine seite wie clan4free,clanplanet,homepe-baukasten und so und nicht wo man .de.vu oder so herbekommt^^

    MFG
    Darkstar.
     
  7. 17. November 2007
    AW: suche clanhomepage zum erstellen

    ää wo soll man sich da eine homepage zusammen stellen und 2tens es soll kostenlos sein kannt sonst jemand eine seite wo man sich eine homepage kostenlos erstellen kann bitte hilft mir!


    MFG
    Darkstar.
     
  8. 19. November 2007
    AW: suche clanhomepage zum erstellen

    dankeschön elite bw haste bekommen!
     
  9. 20. November 2007
    AW: suche clanhomepage zum erstellen

    ich habe früher immer ilch.de benutzt
    weiß aber nicht ob es dir gefällt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.