#1 18. Dezember 2007 Suche günstigen TS Server Hi, ich suche nen günstigen TS-Server mit 25-50 Slots. Ich möchte absichtlich keinen gratis Server, da ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht könnt ihr mir ja was gutes vorschlagen. mfg peterpan + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2007 AW: Suche günstigen TS Server was verstehst du unter günstig kann dir xg1.net empfehlen kannste auch tages preise machen und brauchst kein jahres vertrag monatlich kannste on off stellen preis 25slot 9€ und 50 slot 15€ im monat Gruss + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Suche günstigen TS Server kann dir nen kostenlosen günstigen anbiten,bitte per pn melden!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: Suche günstigen TS Server hi, wenn du einen guten anbieter suchst dann schau mal unter G-Factory.de - Gameserver, V-Server, Teamspeak, Webspace und mehr vorbei dort gibt es sehr günstige ts2 server und die laufen auch stabil! Der Support ist 1a und alle sind super nett... 25 slot kosten dort 5 euro im Monat, Günstig und gut sag ich da nur. Lg + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: Suche günstigen TS Server oder melde dich bei mir! ICQ 277971006! + Multi-Zitat Zitieren