[Suche] Suche Member für MultiGaming Clan!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiAsK, 12. August 2006 .

  1. 12. August 2006
    Suche Member für MultiGaming Clan!

    Der DeluXe |TeAm| GaMinG Clan ist auf der Suche nach euch!!!

    Ihr spielt: BF2, CoD2, CoD, CSS, UT, WC3 oder ein anderes Liga fähiges Game, dann seit ihr bei uns richtig!

    Der DTG Clan besteht zur Zeit leider nur aus einem Counter Strike 1.6 Squad! Da unser Team schon fast ein ganzes Jahr besteht und super aufeinander eingespielt ist, suchen wir keine CS 1.6 Spieler mehr! Wir suchen Member die ein Liga fähiges Game spielen oder spielen wollen, warum?

    Das ist ganz einfach…es gibt viele Cläne und auch viele von ihnen suchen auch Member, doch es gibt große Unterschiede! Denn viele von denen machen zwar einen Clan auf freuen sich super...ooooh wir haben ein Page, eine Domain und einen Server, doch das ist dann meistens alles! Doch wo bleibt da der Rest? Was ist mit dem TP, dem nächtelang im TS sein und spass haben oder das wichtigste, aktiv Liga spielen!

    Darauf kommt es uns nämlich an! Wir wollen nicht ein normaler Clan sein, wir wollen den Leuten etwas zeigen und sagen können das wir etwas erreicht haben und solche Member suchen wir auch!

    Das solltest Du mitbringen:
    • Du bist 16 Jahre oder älter!
    • Du besitzt ein Headset mit Micro!
    • Aktivität!
    • Kein Clanhopper!
    • ICQ!
    • Spaß am Daddeln!
    • Teamfähigkeit!

    Das wird dir geboten:
    • Keine kosten für dich!
    • Einen TS2 Server und bald einen GameServer für dein Game!
    • Lockere Atmosphäre!
    • Eine eigene deluxeteamgaming.de E-Mail Adresse!
    • Regelmäßige Funwars bzw. Ligaspiele!
    • Regelmäßiges Training!
    • Admin Posten auf der Page


    Wenn ihr genau das seit und genau soetwas wir uns sucht, dann meldet euch bei uns!

    Entweder im Forum auf der Page!

    URL bekommt ihr per PN!!!


    Oder über unseren TS :

    81.169.184.56:2020
     
  2. 13. August 2006
    Die Homepage bekommt ihr per PN oder ICQ!

    Dann Server, eeh aber vielleicht eine doofe Frage!!!

    Wir wollen einen Squad aufmachen, nur halt noch nicht sicher was für einen und soll ich dann schon alle Server mieten, 300€ im Monat bezahlen wenn dann doch keiner spielt!

    Das ergibt sich dann noch alles!!!

    Sonst keiner interesse?

    Kein Team oder Clan lust bei uns zu wechseln?
     
  3. 20. August 2006
    ich spiel wc3 seit 4 jahren und bin auch schon recht gut ^^
    aber ka warum ich jetzt unbedingt zu euch sollte da würd ich mir gern doch mal die page angucken, also schick mal per pn :>

    achja btw bin ich aber in nem cs clan, also in dem würd ich dann aber auch eher bleiben weil wir eps activ sind und so, für den fall das ihr nicht erlaubt in 2 clans zu sein ^^
     
  4. 12. April 2007
    Suche Member für Clan

    Hallo ich bin ein Vertreter von einem WarRock Clan und ich suche noch Member für den Clan da wir noch zu wenige sind!

    Einstiegskriterien sind:
    -Etwas normal spielen können also nicht zu schlecht!
    -einen aktiven account haben
    -Nicht cheaten oder hacken
    -Headset mit Ts


    Weitere Infos zum clan:
    Wir sind in der ESL aktiv und haben regelmäßig Clanwars!

    Wer eintreten will bitte schreiben! Weitere infos gibts für die, wo sich hier melden!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  5. 12. April 2007
    AW: Suche Member für Clan

    wo is der link von der page ?? ich möchte mir die mal anschauen =0
     
  6. 12. April 2007
    AW: Suche Member für Clan

    Die HP ist www.united-gamer.net
    und mich könnt ihr dort unter dem nich russakmc erreichen!
    Mfg

    Rushh0ur
     
  7. 23. Mai 2007
    Suche Member für MultiGaming Clan!

    3dGaming sucht immernoch verzweifelt nach Aktiven Membern.
    Nach einem Post ins ESL Forum haben wir auch zahlreiche Rückantworten erhalten .
    Allerdings je mehr desto besser denn auch wir haben die auswahl

    Die Gamer sollten folgende Eigenschaften haben:

    - Sie sollten sich Konzentrieren können
    - Sie sollten mind. 18 Jahre alt sein
    - Sie sollten ein wenig CS Erfahrung mitbringen (falls ihr dem 1.6 squad beitreten wollt)
    - Sie sollten Aktiv sein
    - Sie sollten nette Zeitgenossen sein

    Wir suchen hauptsächlich Member für CS 1.6.. Falls ihr aber Interesse habt, z.B. einen CS:S oder COD2 Squad oder sonst was zu eröffnen, dann meldet euch ruhig auch.

    Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, dann kontaktiert uns. Ihr erreicht un, dass heisst haze und MackKnife unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

    Email: haze@just-3d.com
    mackKnife@just-3d.com
    IcQ : haze 173714763
    MackKnife 325840799
    mIRC : #just-3d

    Page: http://www.just-3d.com
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Member für Multigaming Clan

    Kleines Update:

    - Ham derzeit 3 TS Server.. wovon einer noch abläuft.
    - 2 War Server
    - nen Public Server ham wir jetzt auch gekauft..

    Suchen immer noch Member, allerdings über 18.
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Member für Multigaming Clan

    me haette auch interesse.. bin aber auch erst 17... mid-high.. cs since: 1.3 inet since: 12/03 (1.5)
    haette da noch ne frage: was sind eure ziele?.. strebt ihr irgendein ziel an?

    MfG mabl
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Member für Multigaming Clan

    Klar wollen wir erfolgriech ESL spielen etc, keine Frage. Nur bislang war das halt nich so auf Dauer erfolgreich, wegen zu wenig Members. Daher ja die Suche.

    Wir werden demnächst Clanshirts drucken und die wohl tollste Lan Deutschlands besuchen
    MTA - Deutschlands sch <-- einfach nur geil ^^.. am Ende des Jahres folgt dann die mytsh Lan :]

    Wer weiterhin Interesse hat, bitte ne PN mit paar Infos über euch an mich.. Erfahrungen.. bla..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.