[Suche] Suche Space für ein Warez Board!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von sentino, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Suche Space für ein Warez Board!

    Und zwar es sollte:
    -PHP
    -Mysql
    -500MB Space
    -Nicht unter 50GB Traffic!

    Es wird kein kleines Board, ich mache für 2 Seiten ein gemeinsames Board ungefähr kommt es auf 20000 Besucher pro Tag!
    Ich hab mein Board aufn Test Board schoneinmal hergerichtet wies später einmal aussehen sollte aber leider fehlt mir der Space.
    Vll wäre jemand nett und würde mir einen Sponsern.

    mfg sentino
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    http://www.1gb.in/

    Nehmen jetzt viele
    1000 MB Free web space
    100000MB Monthly Bandwidth data transfer
    Web script support HTML, PHP, Java and more...
    PHP5 with GD library and Zend Optimizer
    MySQL 5 support - free 3 database per account
    Free Subdomain - yourname.1gb.in or parking Domain
    MySQL Database Manager - full phpMyAdmin support
    Full FTP Access - free FTP account for transfer your files
    Advanced Control Panel - tools for manage account and files manager
    Site Statistic - display statistic of Disk Space, Traffic Usage, Stats

    Einfach Sufu Benutzen
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    HI

    Sucht ein Freund auch...nur free ist immer so eine Sache !!! Was meint ihr reicht für ein Warez Board space im De oder muss es ausland sein?? der admin selbst stell nur das Board/Space zur Verügung der hat mit warez nix am hut. deswegen fragt er sich ob es unbedingt im ausland sein muss? und wenn ja welche vorteile ihm das einbringt!!

    Und kennt jemand gute Anbieter???


    Er war schon bei Kalido und bei Artergo beide ist assis sagt er...Kalido hällt nicht mal seine Termine ein und Artergo ist schnell beim Sperren so das jedesmal 20€ anfallen! Support lässt auch zu Wünschen übrig sagt er..tagelang kommt nichts ect...auf deutsch bei Artergo wirst du im regen gelassen.

    Kennt da jemand noch was? Sollte auf jedenfall Who Is Schutz: bieten !!!


    Ist da http://scene-host.ne nicht gut??? wer hat erfahrungen mit denen? kann man da ruhig so ein Projekt starten? ( wie gesagt, keine direkte Warez Page )


    Grüße und ein frohes Fest euch allen !!!!
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    Ich such jemanden wo ich ein Teil von Space bekomme weil ich will es ohne Werbung haben und die können nach 2-6 Tagen wieder Offline sein
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    Ob das jemand machen wird.. das is ja als wie wenn man nen CS server nebenbei als FXPsite benutzt..
    Es is recht unsicher, ne person die man nicht kennt aufm serve rrumbasteln zu lassen und nicht-erlaubte dinge zu erlauben.
    Wenn dann mit htacces.
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    bei 1gb.in is nur auf html seiten werbung, bei php seiten komischer wiese net, kp wieso, also ich hab auch nen wbb auf 1gb gehostet und des is komplett werbefrei !
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    http://web.iespana.es/

    Dieser Webspace hat Werbung, ausser wenn du zB eine 6x.to Domain benutzt, dann ist die Werbung weg!
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    Ich habe da immer Probleme mit dem Formmailer -.-
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    habe auch schon überlegt auf 1gb.in zu hosten, aber nach der Anmeldung hat mir eins nich gefallen und deswegen nimm ich diesen space auch nich.....

    Die Htacces Funktion geht nicht!!! Haben die ausgeschaltet und habens auch nich vor einzuschalten.....

    naja suche weiter nach einem freehoster ohne werbung für mein kleines boardchen mit 30 User ......alla Freehostia.com bloß schneller ^^
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    hey sentino

    ich habe noch ein paar freie webspace.... die ich nicht brauche wenn du möchtest bekommst du einen...


    1 GB Speicherplatz
    traffic ka
    500 E-Mail-Postfächer


    IMAP und POP3
    PHP, Perl
    FPSE-Erweiterung



    wenn ok schreibe mich doch mal im icq an: 154787023

    MFG dorfteich
     
  11. 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    Schon einmal hier geguckt? ^^
    [Webhosting] [Biete] Webspace - RR:Board

    Vielleicht ist das ja das richtige für dich...

    Greetz
     
  12. 2. Januar 2007
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    speedhost.es
     
  13. 6. Januar 2007
    AW: Suche Space für ein Warez Board!

    Dein Space is doch in Deutschland und somit wohl kaum geeignet für sein Projekt!
    Erstmal lesen oder willst wirklich ein Warez Board auf dein Webpsace in DE?

    mfg Targa
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.