Suche super günstige T-Shirts/Henley Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 11. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2010
    Hallo Kumpelz. Ich suche mega günstige Basic Shirts und Henleys, nicht teurer als 15€. Sollten wenn Knopfleiste haben und etwas weiteren Ausschnitt, V oder rund ist egal. Ein Kumpel hatte mir gestern Primark (oder so) empfohlen, eine Ladenkette die in DE noch nicht so vertreten ist, aber da werden die Sachen einem hinterhergeschmissen. Online-Shops die ich schon angeguckt habe/kenne und auch so meinem Geschmack entsprechen:
    Esprit, soliver, asos, H&M, .clubsale.de
    brands4friends.de, frontlineshop.com, stylight.de, theladen.de, shirtlounge.de, snowshop.de/
    discount24.de, sportscheck.com
     
  2. 11. September 2010
    AW: Suche super günstige T-Shirts/Henley Onlineshop

    http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_men.html?l1=%27Men%27&l3=%27Basics%27&l4=%27Das%20Langarm-Shirt%27

    hab selbst 2 stück, sehr angenehm zu tragen!

    ich seh gerade, dass die Page iwie grad Probleme macht. Sind Langarm T-Shirts mit Knopfleiste für 9EUR

    edit: einfach das goraidrush entfernen im link
     
  3. 11. September 2010
    AW: Suche super günstige T-Shirts/Henley Onlineshop

    sehen ja echt cool aus!

    ahcja da gibs auch basics für 4.50
    http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_men.html?l1=%27Men%27&l3=%27Basics%27&l4=%27Das%20T-Shirt%27
     
  4. 11. September 2010
    AW: Suche super günstige T-Shirts/Henley Onlineshop

    Mh lässt sich im Moment echt nicht öffnen. Also ein Kumpel hatte gestern ein gutes an. Es war schwarz, etwas tieferer runder Ausschnitt und mit kleinen Knöpfen, wobei diese nur als Acsessoir dran waren. Vllt hats jemand i-wo gesehen?
     
  5. 11. September 2010
    AW: Suche super günstige T-Shirts/Henley Onlineshop

    du musst den part vorne wegmachen dann gehts
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.