Suche T-shirt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    Ich suche ein T-shirt das so designd wurde wie baggy shirts, also die baggy shirts haben immer geile logos/bilder drauf. Ich möchte aber eins in Normal und nicht baggy. Ich mein jetzt so im Hip hop style bisschen?(
     
  2. 12. März 2008
    AW: Suche T-shirt

    das heißt du suchst nen normales tshirt mit nem coolen logo, bzw bild drauf? ist das ne ernstgemeinte frage? :-D
    guck doch mal im sticky in den shops was sich da findet... musst wenigstens mal nen beispiel shirt posten...
     
  3. 12. März 2008
    AW: Suche T-shirt

    Geh mal auf Der offizielle Online-Shop der Marken Ecko Unltd., Ecko Red, Marc Ecko-Cut&Sew da gibts hammergeile sachen und momentan noch 30% rabatt auf die alte Kollektion!
     
  4. 13. März 2008
    AW: Suche T-shirt


    frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop
    kann ich dir da nur empfehlen..gute preise und hamma quali
     
  5. 14. März 2008
    AW: Suche T-shirt

    Also

    @kingbushido: Das sind doch Baggy Shirts oder? Solche suche ich, aber nur in Kurz nicht so lang.

    @Altencelle1: Die T-shirts sind genauso wie ich meine nur, da steht Billabong und andere Komische Marken und die Marken hören sich so Billig an.
     
  6. 14. März 2008
    AW: Suche T-shirt

    lol was is das denn o.Ô ich trage auch billabong und carhartt usw. aber diese marken sind überhauptnich billig...

    planet-sports.de - Dein Onlineshop f
    (gibs in google ein)

    guck da mal da gibts auch gute sachen und is versandfrei^^

    schau mal nach phatfarm oder solchen marken mfg mOg
     
  7. 14. März 2008
    AW: Suche T-shirt

    Wenn die dir zu lang sind dann bestell die ne größe kleiner ^^ Ich bin 1,78 groß und mir passt XL perfekt, bei manchen auch L.
     
  8. 14. März 2008
    AW: Suche T-shirt

    ok danke ich hol mir die von billabong dann, hab auch schon andere t-shirts von den gesehen. Sahen echt cool aus. Falls einer noch welche kennt, bitte bitte pn.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.