Suche T-Shirts in der richtung wie dieses ->

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FTB, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Hi jungs, könntet ihr mir vllt weiterhelfen? Bin schon am suchen wie ein irrer aber finde leider keine shops die Shirts in dieser richtung anbieten

    {bild-down: http://www.stefan-weyer.com/webbuntspecht/shop/popups/shirt_feuer_boys1.jpg}


    bzw ich hab keine ahnung wie ich suchen soll ^^ Gibts für sowas nen bestimmten namen?

    Wäre nett wenn ihr mir online shops (die vertrauenswürdig sind und aus DE) geben könntet. Schönen gruß FTB
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Suche T-Shirts in der richtung wie dieses ->

    ist aufjedenfall entweder
    - Retro
    - Pop
    - Funk

    such mal nach diesen begriffen (wo auch immer^^).
    aber ich sag dir gleich, die meisten machen solche T-Shirts Designs selber, für den eigengebrauch....
    hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 9. September 2007
  5. #4 9. September 2007
    AW: Suche T-Shirts in der richtung wie dieses ->

    Ist normal das der auf frontlineshop.com reffered? weil den kann ich schon und da gefiel mir nichts... aber danke trotzdem :)
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Suche T-Shirts in der richtung wie dieses ->

    sieht mir n bissl nach billabong-richtung aus :)
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Suche T-Shirts in der richtung wie dieses ->

    EBAY...."retro" "funk" "house" -shirt

    das müsste klappen ;D

    ed hardey stellt solcher shirts her musste mal abchecken
     
  8. #7 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 10. September 2007
    AW: Suche T-Shirts in der richtung wie dieses ->

    kannst auch mal nach little devil gucken!
    oder einfach direkt unter http://www.bmx-stuff.de !
    da gibts meiner meinung nach echt geile shirts und little devil geht vll sogar in die richtung die du magst! ;)
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: Suche T-Shirts in der richtung wie dieses ->

    schau mal bei planet-sports vorbei.

    Gibt sogar n 5€ neukunden bonus und ab 40€ versandkostenfreier versand ;)

    top shop :p
     
  11. #10 10. September 2007
    AW: Suche T-Shirts in der richtung wie dieses ->

    kenne zwar leider keine seite auf der du sowas kaufen kannst. aaaaber wen du schöne motive findes kannst du die ja auch in nem copy shop aufdrucken lassen. hab ich nuelich mit ner hose gemacht. sieht klasse aus und hält auch einige zeit.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shirts richtung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.357
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.059
  3. 1337 T-Shirts...

    WeBsToR , 25. Dezember 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.095
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.297
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986