Suche Tasche für Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 15. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2008
    Hey,

    also ich such eine Tasche zum Umhängen. So für Schlüssel, Handy, Geldbeutel und den Kram. Langsam sind meine Taschen voll und die Hose rutscht immer ^^

    Bei Frontlineshop oder so finde ich nix.

    Such was im Fashion Design. Kein Skater, kein Emo oder sowas. Schick, aber auch kein D&G

    Hoffe ihr könnt helfen

    Greetz
     
  2. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    ich hab so eine:

    {bild-down: http://www.result-boardshop.com/images/product_images/original_images/3365_1.jpg}


    sucht du sowas, oder was anderes ?
     
  3. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    Mein Freund hat so eine Tasche von LaCoste.. die sieht echt geil aus die kaufe ich mir auch noch ^^

    Bin die am suchen aber finde die net.. werde dann aktualisieren


    so eine Lacoste Bauchtasche ^^ Awr ich finde keine -.-
     
  4. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    Vom Prinzip her schon, aber passt nicht zu meinen Style Sollte etwas edler sein. Trage Klamotten von Jack Jones, G-Star oder Esprit.

    Danke

    edit

    Hab mir mal welche von Lacoste angeschaut und die hier ist echt nice.
    Lacoste City Casual Medium Messenger : Bags & Wallets
    Aber kostet glaub 65€
     
  5. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    ichhab auch ne andere version (in leder), die find ich aber grad net im netz - wollte erstmal nur wissen was du in der art suchst.

    ps: ich trage auch g-star, energ und diesel...



    ich hab sowas in der art, nur sieht meine noch anders aus:


    Bild
     
  6. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    Schließe mich mal der Suche an, mir wäre irgendwas klassisches, schickes sehr lieb. Irgendwas von Hilfiger, Diesel, Ralph Lauren oder ähnlichen Marken wäre mir sehr recht.
     
  7. 15. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Tasche für Männer

    Nein so eine kleine Bauchtasche.. Anstatt um den bauch trägst du die dann auf den schultern..

    Das sieht finde ich Edel aus es ist eine Bauchtasche

    99_0.jpg
    {img-src: //www.lederfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/99_0.jpg}
     
  8. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    Hier eine von Diesel! Ansonsten hier eine

    Sportliche Tasche: Damentaschen | eBay

    oder

    G-star Raw Jeansjacke | eBay

    Esprit Schultertasche: Damentaschen | eBay


    Schaut einfach selbst ma bei eBay rein! Unter Herren Accessoires
     
  9. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    würde dir von ebay abraten, die meisten sachen sind plagiate!
     
  10. 15. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Tasche für Männer

    Sowas tragen bei uns die Kanacken ^^ und die, die zu viel mit solche Ganxxxtors rumhängen, das geht mal gar nicht ^^
     
  11. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    http://www.rockon.de/

    geh da ma rauf, denn auf taschen und ganz unten denn boys + dann suchen, da findest gescheite
     
  12. 15. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    Kauf die ne gürtel Tasche ist echt praktisch
    .
    Des problem mit den Taschen hab ich auch das sie weill sie echt von jedem scheiß überfüllt sind immer rutschen aber was weg lassen geht ja nicht denn haste es nicht dann brauchste es haste es brauchst es nicht

    Kauf sie dir tu es tu es ^^
     
  13. 16. April 2008
    AW: Suche Tasche für Männer

    ich such grad mal mit aber bitte ne nummer kleiner die sind doch viel zu groß^^
    hab mal bei jemand eine von Converse all star gesehn die war nicht so groß aber auch nicht zu klein kp^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.