[Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    Hi ich will mich unnedingt tätovieren lassen,

    nur ich wiss nich was, auf jeden Fall irgendwas cooles was kaum einer hat, wie nen Tribal oder sowas will ich net....

    also es wäre echt cool wenn jmd vone uch ne coolde idee hat !!!
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    Hey ich für die Raten einen coolen Drachen tattoo oder Chinesischen Schrift auf deinem Arm würde voll Stark aussehen
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    Mach dir sonen strichcode auf die hand oder so^^ das sieht fett aus
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    Hier bitte schön mein Freund..

    http://www.1a-tattoo.de/
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    http://www.1a-tattoo.de/

    Die Seite is müll, weil wennn du dir tattoos anschauen willst stehjt da immer, is in Arbeit, und das scho seit nen halben jahr....
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    Wie wärs mit nem Strichcode auf den Nacken ala hitman?!^^
     
  7. 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    Ne kein Strichcode...

    glaube lass mir den Atticus Bird machen

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20245320/
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    wie wärs mit nem triforce auf die innenseite vom handgelenk? ^^ (quasi über die hauptschlagader)

    ist aber nur zu empfehlen wenn du gamer bist und dich dessen nicht schämst
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    ähm, bei so einer einschneidenden veränderung würd ich sehr sehr gut überlegen! ich und meine interessen haben sich in den letzten jahren noch so gewandelt dass ich mich gar nie tätowieren lassen könnte! denk wirklich gut nach, nicht dass du dann nach 2 jahren zum beispiel den coolen hitman strichcode bereust weil dich gamen nicht mehr reizt. vielleicht wirst du später auch verhaftet wenn du chinesische zeichen trägst weil china die alles kontrollierende weltmacht ist?

    aber ein tipp:
    am schulterblatt innen oder aussen ein stern (durchmesser etwa 8cm) aus bunten puzzleteilen -> das würd mir momentan zb gefallen.
    bei mädls gefallen mir tatoos die nicht jeder sehen darf also richtung mumu. und ein *****geweih kommt auch oft gut.
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    Als erstes mal,

    es ist komplett Schwachsinnig sich unbedingt Tätowieren zu lassen, den macht seinen Körper nicht einfach bunt sondern bringt Bilder zum Vorschein die schon Vorhanden sind, wie auch mal ein schlauer Tätowierer sagte.

    Den wenn du es jetzt nur machen wiillst, um cool zu sein oder endlich mal eine Ische zu bekommen dann ist es falsch.

    Den du musst ja wissen was du willst und da kann dir auch keiner helfen.
    Wer Ideen für sein Tatoo sucht, der will es nur um cool zu sein, den jeder andere weiß wenn er auf die Idee kommt schon was er haben will.
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    er sagt es!
    keiner kann dir sagen was du dir tätowieren lassen sollst! sowas muss man selber wissen, das is was persönliches was dich dein ganzes leben lang begleitet! ich persönlich fände nen tatoo auch ganz cool aber ich weiß einfach nicht was also mach ich mir auch keinen kopf!
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: [Suche] Tattoo Ideen/Vorlagen

    ich hab auf dem rechten oberarm wie man auf meinem pic sieht einen wikinger mit streitaxt, auf der wade hab ich einen schriftzug.. du musst doch wissen in welcher richtung du was haben willst.. aber ich würde dir raten- geh zu einem tattoo shop, dort sind 100te mappen voll von motiven da findest du was.. hoffe ich konnte dir helfen.. gruß:]
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.