suche tattoo vorlage "kreutz mit as piek"

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von the0n3, 7. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    guten morgen
    ich wollte mir n tattoo machen und bin jetzt auf der suchen nach nem passenden

    wollte gern ein kreutz wo die karte AS PIEK so schräck drin is

    https://www.xup.in/pic,13080605/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-kreuz-p16160_Kopie.jpg

    es müssen nicht unbediengt farben enhalten sein (schwarz/weis reicht)
    wenn einer gute farbige ideen hat wäre ich allerdings auch froh darüber
    meine lieblingsfarben sind allerdings LILa, Türkis, Schwarz falls einer unbedingt farbe reinbrigen möchte
    das kreutz sollte Nicht wie im bild ein einfaches sein, sonder ruig schon so tribal mäßig oder so
    und die karte ruihg auch was ausgefallenes
    das kreutz muss auch nicht wie auf dem bild genau so schräk und genau so auf dem kreutz liegen es darf ruig weiter nach links, rechts oben unten je nach dem
    kreutz aber größer als karte

    hoffe ist einiger masen verständlich und ihr könnt mir da weiter helfen bws gitbs natürlich auch an jeden egal wie gut mir die ideen gefallen
    mfg
     
  2. 11. März 2010
    AW: suche tattoo vorlage "kreutz mit as piek"

    push * hatt den keiner zeit für mich scha.de
     
  3. 11. März 2010
    AW: suche tattoo vorlage "kreutz mit as piek"

    Ne wirklich geeignete Vorlage wird dir hier keiner anfertigen.
    Du hast doch sehr präzise Vorstellungen. Warum gehst du
    damit nicht zu dem Tätowierer deines Vertrauens und lässt
    dir von ihm nen Entwurf machen?!
     
  4. 11. März 2010
    AW: suche tattoo vorlage "kreutz mit as piek"

    Würd ich dir auch vorschlagen, die Leudde hams schon drauf. Und falls das Wort "Kreuz" mit draufgetackert werden soll......NIMM DAS T DA RAUS......
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.