Suche Tattoo Vorlage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Uncle JaMal, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    Also ich bin sternzeichen zwilling und wollt mir was in der richtung stechen lassn, find aber im netz nur langweiliges.
    hat also vll. jemand ne idee\vorlage so in der richtung zwilling\dass man 2 gesichter hat.
    danke im vorraus
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    als vorlagen im i-net find ich ...ich hab zwar nen schriftzug ausm i-net ..aber habe ihn verändern lassen...

    am besten du denkst so lange darüber nach bis du dir selber im klaren bist was du willst..und was eigenes natürlich...vlt haste kumpels die gut zeichnen können oder du machst selber was....

    oder wo du denkst das es was mit deinem sternzeichen zu tun hat....ich würde sagen ...such dir vorlagen und verändere es so wie du willst..sag das dem tattoowierer einfach...der malt dir dann was vor und du kannst sagen obs gut so is..^^

    aber meistens gefällt das was der tattoowierer zeichnet^^


    lg:SheiLynN
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    ja aber des einzige was ich dazu find sind halt so langweilige mini zeichen wo aus 3 strichen bestehn und diese 2 fratzen da, eine schwarz eine weiß ^^
    ich weiß ja was ich will ( so von der beudeutung) aber ich weiß ned wie ich des in n bild\schriftzug\zeichen pack ^^
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    kauf die tättowierer zeitschriften mehr bruacht man da nicht sagen alles gibts eben doch nicht im inet
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    Wie willsten das haben? Modern, alt, chinesisch, witzig...

    MfG DannO
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    Geh doch einfach zu einem Tattowierer hin. Der Hat da genug vorlagen für sowas .

    Hat eigentlich fast jeder Tattowierer^^

    Oder lass dir einfach das in Chenisische Zeichen Tätowieren:
    {bild-down: http://www.china-zeichen.de/Sternzeichen_Zwillinge.jpg}
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    villt entfernst du dich von deiner idee dir dein sternzeichen zu tätowieren und lässt dir evtl dein geburtsdatum in römischen zahlen tätowieren..
    ist persöhnlicher und hat im groben und ganzen auch was mit deinem sternzeichen zu tun!
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    Gugg mal im Underground im E-Books - Thread.
    Gibts son Packet mit 60 000 Tatoo-Vorlagen..
     
  9. 29. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    Showthread Php 446981 / Download - RR:Suche
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    Meine Meinung ist: Wenn ich mir für 200 Jahre was auf den ***** tätowieren lasse, dann weiß ich ganz genau, was es ist. Du musst morgens aufstehen und das bild vor den augen haben ^^

    Ne, aber im ernst. es gibt doch soviele Zeitschriften darüber. gibt es da nichts drin?
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: Suche Tattoo Vorlage

    guck mal auf DMAX miami ink
    sonst kauf dir ne tattoo zeitschrift...
    oder geh zu einem tattoowierer
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.