Suche Tattoovorlage (Anubis)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rokko90, 9. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo alle, ich suche ein bild, dass diesem hier ähnelt..

    Anubismall.jpg
    {img-src: //www.darkfox.net/Dfoxnet10/artwork/Tattoo/Anubismall.jpg}


    Also:
    Ich suche ein Anubiskopf+Körper, der einen Menschenkörper hat, aber einen Anubiskopf, anstatt einem Menschenkopf.
    Außerdem lege ich sehr viel Wert darauf, dass der Anubis ein wenig muskulös ist, und sehr böse wirkt. (wie eben auf diesem Bild)

    Würde mich freuen, falls ihr mir ein paar bilder/links senden könnt oder sonst irgendwie weiterhelfen..

    Thx im voraus :]
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    klick

    DA hat eigentlich immer was feines zu bieten wenns um Vorlagen oder ähnliches geht

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3
     
  3. 9. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    danke, bild 1 und 2 gefallen mir..
    ich hab auch noch die seite durchsucht aber keine besseren mehr gefunden..
    ich muss mir das genau überlegen..
    wenn du noch ein paar solche bilder hast mit einem menschenkörper und schakalkopf und muskulös und sehr böse wirkendm bitte mir senden
    würde mich echt freuen..
    hast auch die BW
     
  4. 9. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    Wieso nimmst du das Bild nicht einfach mit zum Tattoowierer und sagst ihm was du willst?^^
     
  5. 9. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    jaa das werde ich mal machen =)

    ps. Kennt jemand gute tättoowierer in Stuttgart??
     
  6. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    Für den Raum Stuttgart kann ich dir Backspin Tattoo empfehlen. Dort war auch schon Kool Savas und hat sich tätowieren lassen.

    Den Facebooklink kann ich dir geben, ich glaub die Internetseite muesste noch down sein.

    http://www.facebook.com/update_security_info.php?wizard=1#!/pages/Backspin-Tattoo/101982827860

    Falls Esslingen dir nicht all zu weit ist, kann ich dir auch noch die Wilde 13 empfehlen.(Link)

    http://www.wilde13tattoo.de/

    Hoffe es hat dir geholfen.

    serious
     
  7. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)


    ah dankeschön, das backspin kenn ich..
    ist eine bahnhaltestelle von mir entfernt

    was denkste wie teuer so n tattoo wird mit farbe?
    ich hätte vor das tattoo auf den oberen rechten oder linken rücken stechen zu lassen (schulterblatt)
    ich finde, dass wenn ich das tattoo auf den ganzen rücken stechen lasse, ziemlich hart ist, weils ja mein erstes ist.. ?(
     
  8. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    Vom Tätowieren habe ich keinen Schimmer, finde die ganze Angelegenheit ziemlich behämmert. Aber so ein fast totalsymmetrisches Bild auf nur einem Schulterblatt wird aussehen ;-)
     
  9. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    ja, würd eecht irgendwie komisch aussehen finde ich auch..
    aber das bild gefällt mir irgendwie am meisten von allen...
    hmm... ?(
     
  10. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    Also wie teuer es wird kann ich dir nicht sagen.
    Du kannst ja mal hingehn und dich informieren, ist ja unverbindlich.
    Jedoch als erstes Tattoo würde ich mir es auch nicht auf den ganzen Rücken tätowieren lassen.
    Noch dazu dass du dir noch unsicher bist.

    Am besten eine Woche drueber nachdenken, ob es wirklich das Tattoo ist das du willst oder eventuell mit einem Kleinerem anfangen.
     
  11. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    die preise varieren je nach Tattoowierer.
    Allerdings hat ein Freund sich den Slashkopf aufs Schulterblatt machen lassen und knappe 600 bezahlt. Rechne also zwischen 600-800.
     
  12. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    der anubis wird in klein wohl eher aussehen?
    zb auf einem schulterblatt oder so?

    hmm...
     
  13. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    Hat das Tattoo für dich denn überhaupt eine Bedeutung, außer dass es dir vom Motiv her gefällt...
    Du solltest dir schon bewusst sein, dass du es dauerhaft auf deinem Körper hast und auch hinter dem Symbolen/Zeichen/Motiven stehen solltest und das am Besten dauerhaft...
     
  14. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    ja klar! mir gefällt ja nicht nur das motiv, ich interessiere mich ja auch um dessen geschichte...
    es ist nicht so, dass ich mir das stechen lassen will, nur weil mir das motiv gefällt...
     
  15. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    Geh doch zu einem Tättowierer und lass dir eine Vorlage machen und legs dir mal aus Schulterblatt

    Wohin und wie groß es du dir machen lassen willst musst du alleine wissen. Jeder Tättowierer freut sich über größere Tattoos

    Wenns ein gescheiter Tätowierer ist wird er es dir eh nicht machen da es sonst "geklaut"
     
  16. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    Diese Thema hatten wir doch schon öfter hier!!!

    Am besten ist du machst dir gedanken wie es aussehen soll.
    Dann gehst du zu dem Tättowirer deinse Vertrauens und lässt dir was anfertigen.

    Hat den vorteil du bekommst ein unikat und wenn du ihm deine Vorstellung sehr gut beschreibst bekommste ein super ergebniss.!!!
     
  17. 10. Februar 2011
    AW: Suche Tattoovorlage (Anubis)

    tätowierer in stuttgart kann ich noch empfehlen: w w w.fivedaggers.com
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.