Suche Tattoovorlage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Trockeneis*, 16. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2009
    Peace,

    vorneweg ich kann euch leider nichts anbieten, außer ein Dankeschön, ein paar Stunden/Minuten kreative Arbeit gegen die Langeweile und etwas Erfahrung zum Designern.

    Jetzt zu meinem anliegen, ich möchte mich gerne Tätowieren lassen.
    Ich hab nach langer Überlegung endlich ein Motiv gefunden das mir gefällt.
    Und zwar möchte ich mir gerne ein paar Rosen mit ziemlich gefährlich aussehenden Dornen, stechen lassen.

    Ich habe schon eine selbst gezeichnete Vorlage, aber ich denke die meisten User kennen sich besser mit Grafiken usw. aus.

    http://www9.picfront.org/picture/aY8CSLnAVRu/img/Roen2.jpg

    Von euch möchte ich, dass ihr mir die Vorlage verbessert, bzw sowas ähnliches Zeichnet/Designert
    lasst einfach eure kreative einflüsse spielen

    Danke im voraus nochmal
     
  2. 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Tattoovorlage

    Bild

    so hab das jetzt bischen verbesser, hat jemand noch kreative ideen ?
     
  3. 17. September 2009
    AW: Suche Tattoovorlage

    Ich glaube kaum das jemand hier in der Lage ist ein Tattoo zu gestalten.
    Deswegen wäre die beste Idee meiner meinung nach, das du zu einem Tattooladen gehst und dich anhand deiner Zeichnung beraten lässt, denke das der Tättowierer sicher dann noch was verbessern kann.
     
  4. 17. September 2009
    AW: Suche Tattoovorlage

    mir gehts nicht in erster linie darum ein tattoo zu gestalten, ich suche eher kreative ideen
     
  5. 20. September 2009
    AW: Suche Tattoovorlage

    Ich will mir auch ein Tattoo stechen lassen, aber zur Zeit mach ich das nichts weil ich nichts persönliches habe. Eigentlich solltest du am besten Wissen was da hin soll. Ich finde ein Tattoo ist etwas sehr persöhnliches das du dann für dein ganzes Leben tragen wirst.

    Überleg es dir einfach so, wieso sind da Rosen, welche Bedeutung haben sie, wieso sind die die Stacheln so groß. Was hatte im zusammenhang mit dem noch eine Beutung für dich, ich weiß nicht, Du hast an Rosen geschnupper, eine Biene hat dich gestochen weswegen du dann deine große Liebe gefunden hast - bei so einer Geschichte dann ein Umschwungenes Herz von Rosen und ne Biene ^^

    Also ich hoffe du verstehst was ich meine. Das grafische hab ich dir bereits gesagt, der Tättowierer kann dir sicherlich viel besser helfen als wir.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.