[Suche] Team Andro Artikel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 16. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2009
    Auf der BodyBuilding-Seite http://www.team-andro.com/ sind unter dem Reiter "Training" viele Artikel rund ums BodyBuilding aufgeführt, die man sich nur anschaun kann, wenn man einen Acc besitzt.

    Ich möchte mich nicht extra für sowas anmelden, deshalb frage ich hier nach, ob einer die Artikel hier hochladen könnte. Einige andere User wären sicherlich mitinteressiert!

    Vielen Dank schomal!
     
  2. 16. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Team Andro Artikel

    Naja,mein Freund ist auffer Seite angemeldet und bestellt des öfteren da was..

    naja zu den Artikeln...da werden eigntl keine Bilder gezeigt,soweit ich das in Erinnerung habe... da steht dann einfach wieviel in einer Dose zb enthalten sind, Dosierung der Kapsel (zb) , Kommentare und Erfahrungen, Nebenwirkungen etc.

    Wenn du dann aber doch was bestellst,sei nicht allzu enttäuscht vonner Verpackung. Ist einfach so ne Dose/Plastikpackung und oben drauf n Sticker was es enthält ^^

    Ich bitte aber meinen Freund gleich n Screen zu machen...

    Edit:
    Soo hab mal selber welche gemacht..
    Hab jetzt einmal n Screen wo ich auf training-> hit gegangen bin..dann hab ich noch n screenie von dem 1. artikel der da eben aufgeführt is... falls du noch was brauchst,sag bescheid

    Bild
    Bild
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: [Suche] Team Andro Artikel

    Mit "Artikel" mein ich jetzt die Artikel, die man lesen kann, nicht artikel, die man kaufen kann!

    Ich würde mir zum beispiel ganz gerne unter "training --> volumen --> 4er Split" durchlesen.
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: [Suche] Team Andro Artikel

    Naja das ist ein seriöses Board und ich sehe keinen Grund, warum du dich nicht anmelden kannst. Das dauert vlt 5min. Die schicken dir schon keine perversen Sachen oder dergleichen.
     
  5. 17. Oktober 2009
    AW: [Suche] Team Andro Artikel

    du hast dich schneller angemeldet als du einen post hier machst
     
  6. 17. Oktober 2009
    AW: [Suche] Team Andro Artikel

    ja das mit den artikeln hab ich auch später gemerkt,hab aber trotzdem n richtigen screen reingestellt..
    aber ad die artikel alle schon etwas länger sind und ich die extra zuschneiden müsste,schlag ich vor dass du dich selbst anmeldest
    ist,wie die andern gepostet haben, ein sehr seriöses board und ich wüsste nicht, wieso du dich jetzt nicht anmelden solltest.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.